Ich finde den Termin für den Saisonabschluß schon ziemlich unglücklich gewählt.
Da wird von so vielen Seiten immer wieder diese verflixte "Dippemess" genannt und das die uns immer schön die ganzen Parkplätze belegt ... und jetzt wird der Saisonabschluß eben auf dieser so viel gescholtenen "Dippemess" im Festzelt abgehalten.
Meiner Meinung nach hätte man mit dem Saisonabschluß auch warten können, bis die Dippemess den Parkplatz wieder frei gegeben hat. Das hätte mit Sicherheit den Einen oder Anderen mehr dazu veranlasst, noch einmal zur ESH zu kommen.
Die Dippemess endet am 14.4. Sagen wir mal die ersten Autos könnten also frühestens am 19. oder 20. da parken. Jetzt wollen die Spieler aber selbstverständlich erstmal in Urlaub oder zu ihren Familien. Wer von denen kommt 3 Wochen nach Saisonende nochmal nach Frankfurt für die Abschlussfeier.
Sonntag halt, weil das Zelt nur Sonntags für solche Veranstaltungen frei ist.
Zitat von Skibbi im Beitrag #27Die Dippemess endet am 14.4. Sagen wir mal die ersten Autos könnten also frühestens am 19. oder 20. da parken. Jetzt wollen die Spieler aber selbstverständlich erstmal in Urlaub oder zu ihren Familien. Wer von denen kommt 3 Wochen nach Saisonende nochmal nach Frankfurt für die Abschlussfeier.
Sonntag halt, weil das Zelt nur Sonntags für solche Veranstaltungen frei ist.
Soweit ich informiert bin, haben alle Spieler Verträge, die zumindest bis zum 30.04. gültig sind, d.h. sie stehen dem Verein bis zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung. Urlaub gibt es dann erst danach.
Demnach hätte es nicht schwer sein dürfen, die Spieler noch einmal für den z.B. 20.04. zum Saisonabschluß in die ESH zu beordern.
Ich finde den Termin so ok. Da wäre ein Final-Heimspiel gewesen - die Chance ist groß, dass sich viele Fans diesen Termin eh geblockt hatten. Dass es immer Fälle gibt, wo der eine oder andere nicht kann, ist klar, aber nicht zu ändern. Außerdem finde ich die Location hierfür gut, später wär sie nicht mehr verfügbar. Und bei einem Heimspiel während der Dippemess hätten wir auch woanders geparkt, hat sich also auch nichts geändert.
Aber das DEL Finale finde ich schon wichtig und das ist um 14 30 Uhr.
Klar, hätte wenn und aber - und manche Leute haben IMMER was auszusetzen. 100% kann man es auch nie recht machen, dennoch glaube ich, dass das Finale einige (viele) vom Besuch abhalten dürfte.
Sonntag soll der erste warme und sonnige Frühlingstag in diesem Jahr werden. Da bekommen mich keine 20 Pferde ins Zelt. Alleine eine PO Finalpartie der Löwen hätte mich in eine Halle getrieben. Ich werde den so sehnsüchtig erwarteten ersten warmen Tag defitiv im Freien verbringen und jeden Sonnenstrahl geniessen. Wünsche allen viel Spass.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zum Termin ist folgendes zu sagen.... am Samstag hätte es nicht geklappt, da das Zelt da bereits belegt ist. Und wenn wir Ehrlich sind, hätte die Feier Samstags statt gefunden hätte auch Fans gemeckert. Recht machen kann man es nie allen.
Und soweit ich weiß,haben manche Spieler einen Vertrag bis die Saison beendet ist und nicht bis zum 30.04.
Für mich persönlich ist der Termin saudoff. Dafür ist mir der Sonntag zu lieb, als das ich da auf eine Feier gehe, auf der - alle Jahre wieder- das Gleiche gebabbelt wird. Hätte man das ganze in ner Abendveranstaltung mit einer Maß Bier verbinden können dann OK. So aber sage ich bye bye Löwen und bis September in Liga 2.
Zitat von Skibbi im Beitrag #19Frühschoppen? Lederhose?
Wer ist dabei?
Hmm,
also ich wäre im Dirndl gekommen, so richtig scheee mit Schnürung für entsprechende Oberweite bin aber Samstag in Selb und zu dem Zeitpunkt auf der Heimreise.....
Wünsche allen ganz viel Spass und einen gelungenen Saisonabschluß....
Cu
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ach ja, des hammer gern: mit de selbschen saisonussklang feiere, aber net mit dene daham geblibbene frankfodder un offebäscher des is a ganz schee schaaal geschmäckelsche :-(((