Kommt ein Mann in Offenbach in einen Zeitungsladen und sagt: "Guten Tag, ich hätte gern eine Tageszeitung". Fragt der Verkäufer: "Wollen Sie die von gestern oder von heute?" "Na die von heute, wenns geht." "Gerne, aber dann müssten Sie Morgen nochmal kommen..."
2 Nauheimer gehen an einem Rübenfeld vorbei und sehen einen dritten,der in einem Boot sitzt und versucht,über das Feld zu rudern. Sagt der eine: "Siehst Du,wegen sowas wird in Frankfurt gesagt,wir seien doof." Darauf der andere:"Stimmt! Wenn ich schwimmen könnte,würde ich hin und Ihm eine runterhauen!"
ZitatDas gemeinsame Ziel, die Randsportart Eishockey nach vorne zu bringen, gibt es nicht. Stattdessen versucht man die Cash Cows aus Frankfurt und Kassel (beide haben jeweils ca. 70.000 Euro an Abgaben gezahlt) weiter zu melken.
ZitatDas gemeinsame Ziel, die Randsportart Eishockey nach vorne zu bringen, gibt es nicht. Stattdessen versucht man die Cash Cows aus Frankfurt und Kassel (beide haben jeweils ca. 70.000 Euro an Abgaben gezahlt) weiter zu melken.
Hier noch was von heute aus der FAZ. Interview mit Kit. Wenn ich als SK von meinen (etwas zu vollmundigen!) Sprüchen in der ESH "Muppetshow" nach und nach abrücken würde, dann würde ich so wie in dem Interview damit anfangen. Anmerkung: Ich habe die Rede von SK genauso goutiert, wie die vom Fansprecher der Köter in Spiel 5. Nur hatte die Rede von SK leider mehr das Zeug zum Hohlroller, wie wir jetzt annehmen können. Grüße
WW
PS: Für den Aufstieg! Egal wie! PPS: Sorry für den Fleck im Scan...Bier...
Oo=v=oO Kringeldreherfan by heart!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
loewen faz 11042013.pdf
@ Hen: Hatte ich noch nicht gesehen auf der HP. Wollte keine Daten-Redundanz erzeugen. @ PPS: Das Interview auf der HP hat sogar den Vorteil keinen Bierfleck aufzuweisen... @ PS: Aber sowas von!
Joa, aber der Vollständigkeit halber. Ist doch schön, wenn die Löwen direkt oder indirekt in der Presse präsent sind - okay, vielleicht nicht bei allen Themen. :)