Geburtstag:18.06.1979 Geburtsort:Parry Sound, ON (CAN) Nationalität: Größe:185 cm / 6'1" Gewicht:99 kg / 218 lbs Schußhand:links Letzter Verein:RT Bad Nauheim Vertrag bis:2014
Zitat von gooni im Beitrag #10Steht nunmehr bei 33 Toren und ist immer absolut präsent. Für mich - trotz seiner 35 Lenze- eine MUSS Verpflichtung für nächstes Jahr!
Aus der Halbdistanz eine Bank - unglaublich wie ausgebufft und sicher er die Dinger direkt unter´s Gestänge zimmert^^
Laut einem Pressebericht der letzten Tage, wurde von der Frankfurter Rundschau mitgeteilt das Stanley ab Mai die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und damit nicht mehr unter die AL Regel fällt. Laut meinen Informationen kann man das aber erst beantragen wenn ein Spieler Non-Stop über 7 Jahre in Deutschland gespielt hat. Da Stanley aber zwischendurch 2 Jahre in Italien und Österreich gespielt hat, würde ich gerne wissen greift da jetzt für eine Ausnahmeregelung ? Oder gibt es diese Regel nicht mehr ? Die letzte Möglichkeit wäre das die Rundschau falsch informiert ist.
Danke für Infos
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich sehe das "eingedeutsche" mit einem lachendem und einem weineneden Auge. Für uns wäre es natürlich super, sollte Stanley den deutschen Pass bekommen und wir somit einen weiteren starken Al´er holen können. Auf der anderen Seite nimmt man so aber auch einen Platz für ein deutsches Talent weg. Ich behaupte mal, dass es dem deutschen Eishockey in der Gesamtbetrachtung nicht weiterhilft. Aber wer denkt schon ans deutsche Eishockey...??!! Um mich richtig zu verstehen: Dies ist keine Kritik an die Löwen Verantwortlichen oder an Stanley. Für sie ist es eine verständliche Überlegung.
Zitat von MaFia im Beitrag #14Ich sehe das "eingedeutsche" mit einem lachendem und einem weineneden Auge. Für uns wäre es natürlich super, sollte Stanley den deutschen Pass bekommen und wir somit einen weiteren starken Al´er holen können. Auf der anderen Seite nimmt man so aber auch einen Platz für ein deutsches Talent weg. Ich behaupte mal, dass es dem deutschen Eishockey in der Gesamtbetrachtung nicht weiterhilft. Aber wer denkt schon ans deutsche Eishockey...??!! Um mich richtig zu verstehen: Dies ist keine Kritik an die Löwen Verantwortlichen oder an Stanley. Für sie ist es eine verständliche Überlegung.
Wie recht Du hast. Bin überzeugt, daß spätestens in 3 Jahren auch bei uns wieder canado-englisch gesprochen wird. Aber das hieße, daß wir wieder in der Elite des deuschen Eishockeys dabei wären. Außerdem könnten die "Eingedeutschten" ja auch für unsere Nati spielen, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15 Außerdem könnten die "Eingedeutschten" ja auch für unsere Nati spielen, oder?
Stimmt, macht aber auch nur bei eingedeutschen Erstliga Spielern Sinn. Glaube nicht, dass ein Stanley oder Gare nochmal für die Nati nominiert werden. Wobei, viel schlechter... lassen wir das.