Nach FR-Informationen steht der Eishockey-Oberligist der vergangenen Spielzeit kurz vor einer Aufnahme in die neu gegründete DEL II. Aus zwölf bis 16 Vereinen soll die zweithöchste deutsche Spielklasse zum Start am 13. September bestehen – fest eingeplant sind die drei hessischen Teams aus Frankfurt, Bad Nauheim und Kassel.
Würde irgendwie optisch auch nicht zu Chernos Aussage von letzter Woche passen, bei der von einem jungen hungrigen Trainer gesprochen wurde. Bei dem Bild ist ersteres wohl nicht gegeben. Also denke ich auch, dass einfach das falsche Bild genommen wurde.
Jung ist immer relativ. Ich bin 47 meine Frau sagt ich seh aus wie 30, und mache Sex wie nen 20 Jähriger. Und habe Babyhaut, weil ich mich jeden Abend mit Penaten eincreme. Ihr solltet mal was für euren Körper tun :P
Zitat von Eisfischer im Beitrag #11Jung ist immer relativ. Ich bin 47 meine Frau sagt ich seh aus wie 30, und mache Sex wie nen 20 Jähriger. Und habe Babyhaut, weil ich mich jeden Abend mit Penaten eincreme. Ihr solltet mal was für euren Körper tun :P
Sagt sie lediglich, dass du aussiehst wie 30 oder auch dass du Sex machst wie ein 20-jähriger?
Ja, ist es. War vorhin definitiv nicht Cherno auf dem Foto...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #21Ist die Erste Bank Eishockey Liga eine gemischte Liga aus Österreich und Ungarn? Und ist dies die erste Liga?
Falls ja, warum steht dort, dass er "ungarischer Meister" wurde?
Verstehe die Struktur gerade nicht
Die EBEL ist eine gemischte Liga mit Teams aus Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Tschechien und quasi die ERSTE Liga Österreichs mit den besten Teams (mit Ausnahme der Tschechen aus Znojmo) BESTEN Teams der anderen Länder.
Zitat von Schwede im Beitrag #21Ist die Erste Bank Eishockey Liga eine gemischte Liga aus Österreich und Ungarn? Und ist dies die erste Liga?
Falls ja, warum steht dort, dass er "ungarischer Meister" wurde?
Verstehe die Struktur gerade nicht
In der EBEL tummeln sich auch noch Teams aus CZ, Slowenien und Kroatien. Bissi verwirrend das Ganze dann als Österreichische Liga zu verkaufen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023