Wer, Wie, Was ausrichtet ist doch scheiss egal. Fakt ist, das man zwei ambitionierte Eishockey Vereine in ner Oberliga unter Amateuren versauern lässt. Könnte man die Herren nicht wegen Vereinsschädigung anzeigen ???
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
@schwede Das frage ich mich auch. Wo ist jetzt, außer der Namensänderung, der Wandel? Für nächste Saison ändert sich also nichts.
Werde jetztbmal die offiziellen Meldungen abwarten, bevor ich mir ein genaueres Urteil erlaube. Noch weiß man ja nichts genaues, außer das wir und Kassel wohl nicht dabei sind.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Die ESBG arbeitet mehr mit der DEL zusammen. Diese Saison ist es noch die ESBG, nächste Saison dann mit der DEL2 GmbH.
Ich bin gespannt, wie die Aufstockung ablaufen soll, ob dort auch sportliche Gründe oder nur wirtschaftliche Gründe einfließen. So oder so sollte es für euch kein Problem darstellen, aber im sportlichen Bereich kann ja immer was daneben gehen. Magen Darm Grippe in der Endrunde oder im Viertelfinale und doof ist.
Soweit ist es schon - Die Sponsoren ziehen sich schon zurück!
images1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und jetzt im Ernst. Für mich ist damit eine wirkliche strukturelle Veränderung gescheitert und im nächsten Sommer gibt es wieder das gleiche Theater weil bei dieser uninteressanten Ligen und fehlenden Regelung einige Vereine, die sowieso schon angeschlagen sind, in der DEL, OL und 2.Liga sich aus wirtschaftlichen Gründen zurückziehen müssen. Und dann wird im nächsten Jahr wieder das geschacher um die Milchkühe losgehen.
Ich werde die Löwen natürlich weiterhin unterstützen, aber ich möchte nicht das diese geldgierigen und strippende Verbandsmanager Harnos, Sorge und Schweer mit meinem Geld unterstütz werden. Hier erwarte ich eine Lösung von der Löwen GF, damit so gut wie kein Cent von meinem Geld an diese Verb.... geht. Die Verbandsmanager vom DEB & LEV NRW sollen Zutrittsverbot in der ESH bekommen. Die sollen nach Kaufbeueren, Garmisch oder in Neuss und Herne zum Eishockey gehen.
Und ich möchte, dass die Löwen jede Mannschaft in jedem Spiel erbarmungslos "abschlachten / demütigen" und mit in "your face hockey" an die körperlichen Grenzen bringt. Wenn dieser Verband meint, dass Amateur-, semi-professional- und Profi Mannschaften zusammenspielen müssen, dann sollen sie bitte auch das ernten was sie gesät haben. Das ist vielleicht etwas unfair für die Amateur-Mannschaften aber das wäre die vom Verband gepredigte sportlich Qualifikation bzw. Note.
Super. Und wie geht das jetzt weiter? 2 Aufsteiger, kein Absteiger? 3 Aufsteiger, ein Absteiger? 2 Aufsteiger und 1 Relegationist?
Ich will Antworten!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehen wir mal das positive. Wir spielen nächste Saison wenigstens um den Aufstieg, Nauheim nur um den Abstieg, wenn es denn einen gibt, oder um gar nix...
Wer Ironie findet darf sie behalten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Widerlich. Hodensäckischer Mist. Das Produkt Eishockey in Deutschland wird weiter verschlechtert. Zum Glück habe ich die NHL und den Gamecenter Live. Dann eben OL und hohe Siege, ich lasse mir doch von solchen dahergelaufenen Fucktionären nicht meine Begeisterung für das Frankfurter Eishockey kaputt machen. Lasst uns die OL in Grund und Boden scoren. Nächstes Jahr kommen sie alle auf den Knien angerutscht und sind froh, wenn wir ihnen ihre DEL 2 auffüllen. Aber das ist dann auch nicht das promised land. Die Geschehnisse dieses Sommers sollten wir nicht vergessen.
Meine Bekanten in Nordamerika bedauern uns hier nur noch ob dieser Strukturen und "Profis" im Verband.
Zitat In der Saison 2014/15 wird die Teilnehmerzahl der 2. Liga bei Wahrung sportlicher Qualifikation auf 14 aufgestockt.
Zumindest muss man sich scheinbar schonmal überhaupt sportlich qualifizieren und nicht nur wirtschaftlich.anders könnte man es auch nicht verkaufen, ohne dass die Liga zu einer reinen Farce werden würde.Wie sich das dann darstellt wenn wie bei Tölz damals schon wieder einer nicht aufsteigen will, keine Ahnung.we will see...sommertheater 2014 kommt bestimmt
Da fing so mancher Zweitligist wohl vor dem Gerichtstermin an zu zittern bzgl. wilder Liga. Zum Glück ist das Theater für diesen Sommer vorbei. Der nächste Sommer kommt bestimmt und der ein oder andere Funktionär wird sich an nichts erinnern: " Ich weiß nicht was ich letzten Sommer getan habe ". Und das Theater beginnt von vorn. Wir sollten trotzdem unsere Löwen weiterhin unterstützen, finanziell und mit unserer Anwesenheit. Vielleicht fällt der Gf ja etwas ein, wie man die Abgaben drücken kann.