Zitat von Highty67 im Beitrag #50Das nennt man wohl "Zahn der Zeit". Man steht im Block und schaut nicht aufs Eis sondern aufs Handy, weil im Livestream Spielstand und Zeit eingeblendet sind und man nicht dauernd zwischen Eis und Anzeigetafel hin und her schauen muss. Ist besser für den Nacken, aber schlechter für die Augen...
Jo wobei das dann mit der Google Brille noch mal anders wird... Vorteil waere fuer "unsere Animateure", sie koennten das Spiel auch sehen ohne aufs Eis zu schauen... LOL
Hat er doch dazu geschrieben...Sie wollen es gut machen und brauch eben zeit bis es fertig is.Ich nehme an, dass es durchaus seine Zeit braucht um so ein Ding zu programmieren bzw die ganzen Graphiken etc abzustimmen.Und wenn wir noch dazu ein geiles Intro darauf bekommen sollten, dann warte ich gerne...
Es hieß aber noch nach dem Di. Spiel, dass die Anzeigetafeln am So. zu Verfügung stehen würden. Sollte es wirklich bis zum 6.10. dauern, dann fände ich das nicht wirklich schön...
Zitat von Rastaman im Beitrag #62Ja, und Highty hat dies im gleichen Thread bezweifelt und nach Seppos Quelle gefragt, worauf keine Antwort mehr (zumindest im Thread) erfolgte.
Doch die Antwort erfolgte wie gewünscht per pm!
Aber ich kanns auch gerne nochmal sagen... Bis Dienstag war der Stand, dass es Sonntag zumindest mit ein paar Grafiken laufen soll. Das wurde aber dann am Dienstag wohl wieder verworfen! Es gibt wohl probleme mit der Anbindung. Wer früher in der Halle war hat auch gesehen, dass die Tafel bis 18Uhr gelaufen ist...
könnt gerne Highty fragen... Der hat den selben Stand ;)
Also, die Wände laufen, es können z.b. youtube-Videos eingespielt werden. ABER, die Software funzt wohl nicht so richtig und man möchte nicht nur 3 Bildchen in Dauerschleife laufen lassen.
Also lässt man es ganz sein, da man erst online geht, wenn es auch 100%ig klappt (was ich persönlich gut finde).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde auch, dass es sinnvoller ist zu warten bis man alles hat. Die Löwen fangen ja wohl bei 0 an was Grafiken und Videos für Leinwände betrifft da man es ja vorher nie hatte. Dann lieber zum 1. Punktspiel das volle (hoffentlich geile) Programm!
Zitat von Lebeau im Beitrag #68Hier wissen wohl einige nicht,dass das Programmieren aufwendig ist..
Naja, das ist nun wirklich nicht die erste digitale Anzeigetafel auf der Welt...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ihr habt Probleme. Es ging in Frankfurt seit 35 Jahren ohne (zumindest so lange kann ich mitreden), dann wird es nun auch noch ein paar Tage Zeit haben, bis man dann wirklich fertig ist. Es geht ja nun um ein durchaus nettes Feature aber eben auch nicht um mehr.
Das ärgerliche daran ist nur, dass man auf der Stehgeraden nun keine Infos mehr hat, was die Zeit anbelangt. Aber egal, ich kann mich auch bis zum 06.10. gedulden.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Nein. Ab einer gewissen Höhe nicht mehr! Ich habe immer auf die Anzeige über K/J geschaut. Aber solang das alles bis Saisonstart erledigt ist, bin ich zufrieden :)