Also,ich muss schon sagen.HUT AB! Letzte Woche meldete sich Unser Pressesprecher Scholz beim Fanclub und teilte den Beerleders mit,das an der Stelle an der wir nun 20 Jahre unseren Platz haben eine Videowand fest installiert wird.Er sagte,das es den Löwen am Herzen läge,mit uns zusammen eine gemeinsame Lösung zu finden, worauf es sogar auf Wunsch der Löwen einen gemeinsamen Besichtigungstermin in der Halle gab. Das nenn ich mal Fanarbeit.Sogar Frank Finger war auch anwesend.Wir haben nun ne Lösung gefunden und sagen nochmals DANKE an die Löwen Frankfurt für die gute Kooperation.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Und was ist die Lösung? Steht ihr jetzt vor der Wand?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von beerleader im Beitrag #28Also,ich muss schon sagen.HUT AB! Letzte Woche meldete sich Unser Pressesprecher Scholz beim Fanclub und teilte den Beerleders mit,das an der Stelle an der wir nun 20 Jahre unseren Platz haben eine Videowand fest installiert wird.Er sagte,das es den Löwen am Herzen läge,mit uns zusammen eine gemeinsame Lösung zu finden, worauf es sogar auf Wunsch der Löwen einen gemeinsamen Besichtigungstermin in der Halle gab. Das nenn ich mal Fanarbeit.Sogar Frank Finger war auch anwesend.Wir haben nun ne Lösung gefunden und sagen nochmals DANKE an die Löwen Frankfurt für die gute Kooperation.
Und vor allem HUT AB an euch, dass ihr euch für eine gemeinsame Lösung (Wie auch immer die jetzt für euch aussieht) bereit erklärt habt, damit die Löwenfamilie endlich auch in den Genuss einer bzw. zweier Videowände kommt. Auch das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit, wenn man an dieser Stelle 20 Jahre seinen Platz hatte!
Nee,Highty....wir kriegen ne Strickleiter und dürfen oben auf dem Gestänge sitzen ;-) @ Fuchsi21..Entdecke ich da Ironie in deinem Posting? Ich finds auf jeden Fall schön,dasan uns gedacht wurde.Punkt. PS. Jetzt brauch ich wenigstens keine Brille mehr um zu sehn wie es steht ;-)
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Meinen Infos nach muss auch niemand um "seinen" Platz fürchten, sondern es wird eine Barriere zwischen Block C und D versetzt, wo bisher niemand stehen konnte und somit ein neuer Platz geschaffen.
Zitat von beerleader im Beitrag #28Also,ich muss schon sagen.HUT AB! Letzte Woche meldete sich Unser Pressesprecher Scholz beim Fanclub und teilte den Beerleders mit,das an der Stelle an der wir nun 20 Jahre unseren Platz haben eine Videowand fest installiert wird.Er sagte,das es den Löwen am Herzen läge,mit uns zusammen eine gemeinsame Lösung zu finden, worauf es sogar auf Wunsch der Löwen einen gemeinsamen Besichtigungstermin in der Halle gab. Das nenn ich mal Fanarbeit.Sogar Frank Finger war auch anwesend.Wir haben nun ne Lösung gefunden und sagen nochmals DANKE an die Löwen Frankfurt für die gute Kooperation.
Und vor allem HUT AB an euch, dass ihr euch für eine gemeinsame Lösung (Wie auch immer die jetzt für euch aussieht) bereit erklärt habt, damit die Löwenfamilie endlich auch in den Genuss einer bzw. zweier Videowände kommt. Auch das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit, wenn man an dieser Stelle 20 Jahre seinen Platz hatte!
Die Frage ist, wäre die Wand bei einem Veto des Fanclub nicht montiert worden? Doch bestimmt, denn Fortschritt zum Wohle der Gemeinschaft darf nicht wegen dem Nachteil Weniger aufgehalten werden. Umso besser finde ich es, dass die Löwen da von sich aus aktiv geworden sind.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #33Meinen Infos nach muss auch niemand um "seinen" Platz fürchten, sondern es wird eine Barriere zwischen Block C und D versetzt, wo bisher niemand stehen konnte und somit ein neuer Platz geschaffen.
D.h der Einlass zur Haupttribuene wird nach hinten versetzt?
cu Highty
Nein das ist definitiv nicht ironisch gemeint! Da ich mir sehr gut vorstellen kann welch Aufregung bei uns herrschen würde wenn die Wand hinter Block G installiert werden würde.
@Highty67: es war ja die Stadt, die die Wände montiert hat, nicht die Löwen und ich glaube nicht, dass die Stadt sich da von einem Veto hätte abbringen lassen. Ich finde es aber auch gut, wie sich von Löwen-Seite direkt bemüht wird. =)
Wegen der Versetzung denke ich mal, dass es so wird, kann ja auch gar nicht anders sein, nach vorne versetzen würde ja gar nichts bringen. Die Info stammt übrigens direkt von Matthias Scholze, kann also als sehr sicher eingestuft werden. ;)
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #45Schlechten bzw. gar keinen Blick auf die Wände hat man definitiv auf den fünf oberen Reihen der Stehgeraden...
Sin mer gewohnt. Wir haben die alten Tafeln auch net gesehen
cu Highty
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #45Schlechten bzw. gar keinen Blick auf die Wände hat man definitiv auf den fünf oberen Reihen der Stehgeraden...
Sin mer gewohnt. Wir haben die alten Tafeln auch net gesehen
Yep, so ist es, wenn man schauen will, wie lang ist es noch, ging das nur mit Verrenkung bis der Arzt kam. Es wird Zeit fuer die Stadionapp mit Live stream, wer braucht denn noch ne Videowand, wenn man HD in der Tasche hat... Und dann kann man noch mal gut 2.000 mehr reinlassen...
Das nennt man wohl "Zahn der Zeit". Man steht im Block und schaut nicht aufs Eis sondern aufs Handy, weil im Livestream Spielstand und Zeit eingeblendet sind und man nicht dauernd zwischen Eis und Anzeigetafel hin und her schauen muss. Ist besser für den Nacken, aber schlechter für die Augen...
cu Highty