Der Videowandbeauftragte will geschult werden, die Software muss programmiert werden. So was geht eben nicht von heute auf morgen, die Wände hängen doch erst seit diesem Jahr. Wie es schon so richtig geschrieben wurde, es ging seit 19.Dezember 1981 ohne, da werden wir die 3Monate auch noch schaffen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
also abwarten und Tee trinken, aber sollten diese Leinwände laufen, hat man natürlich noch mal ein paar Möglichkeiten den ein oder anderen Cent von Sponsoren zu bekommen... :-) XY präsentiert die Strafzeiten :-) i froi mi ... ich kann auch noch bis zum 06.10 warten
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
So, die neuen Leinwände haben bis jetzt einen soliden Job gemacht... Aber ich frage mich: Kommt da irgendwann noch mehr? Bis zur den Aufstiegsrunde würde ich da gerne auch noch eine Steigerung sehen (aktueller Spielstand, Restl. Spieldauer des Drittels, Strafen etc.)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
So weit ist die Software noch nicht. Diese Saison wird übergangsweise noch zeitgleich mit den alten Tafeln gearbeitet, die Spielstand, Zeit und Strafen anzeigen.
Die neuen Tafeln sind nur für die sonstigen Einblendungen.
Ab nächster Saison wird dann alles über die neuen Tafeln laufen, so denn alles klappt, und dann wird statt dem Löwen-Kopf der jetzt während des Spiels zu sehen ist, die Spielstandsanzeige zu sehen sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehe ich ja auch ein, dass die ganze Zeitnehmer Geschichte erst eine funktionierende Software brauch. Und was bis jetzt über die neuen Wände läuft ist klasse. Aber wäre es denn nicht jetzt schon möglich den Spielstand anstatt den Löwenkopf anzuzeigen? Vor dem spiel sind ja auch unser Logo und das Gegner Logo zusehen. Oder ist es zu aufwendig in dem momentanen System den Spielstand hinzuzufügen bzw. zu aktualiseren?
@fuchsi, hat doch Highty67 schon gesagt. Die Software der Leinwände ist noch nicht kompatibel mit der Software des Zeitnehmerprogrammes. Es wurde im Vorfeld ausprobiert, aber die Zeitanzeige war absolut untauglich(zu klein, nichtpassend zur Leinwand). Also Geduld, es wird daran gearbeitet. Das ganze muss auch für den Zeitnehmer händelbar sein, da zukünftig alles über eine neue Software laufen muss.
wenn ich mich als direkt Beteiligter mal einhaken darf (als einer der "VJ´s"), auch das ist softwaretechnisch noch nicht umsetzbar, da die Grafik der Logos für Heim und Gegner zwar angezeigt wird, wir aber nur eine bestimmte Anzahl an Grafiken in dem Programm speichern können und dann alle Konstellationen an Spielständen sind nicht umsetzbar zum momentanen Zeitpunkt aber das wird werden. Wir steigern uns langsam aber stätig. Alles wird gut!!
Beim Spiel gegen Duisburg wurden auch neue Toranimationen verwendet... glaube 3-4 verschiedene :) Gut Ding will Weile haben und es kommt stück für stück
Zitat von Seppo im Beitrag #87Beim Spiel gegen Duisburg wurde auch neue Toranimationen verwenden... glaube 3-4 verschiedene :) Gut Ding will Weile haben und es kommt stück für stück
Könnte mer eigentlich auch Spielzusammenfassungen darüber laufen lassen? Fand das in Hamm sehr nett, denn dort ist in der Kneipe die Zusammenfassung des letzten Spiels gelaufen...
bräuchten wir dazu dann nicht erstmal ne Kneipe, in der so ne Leinwand aufzustellen wäre?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
neee in der Kneipe hing ein Fernseh, da Hamm keine Videowand hat. Ich meine einfach in der Drittelpause mal ne Zusammenfassung oder Interviews laufen lassen, denn nicht jeder nutzt das "WorldWideWeb"
Ich hab im ersten Drittel meine Currywurst mit Pommes gegessen und im Fernseh lief unser Spiel gegen Hamm.... Fand ich Top!
Aber eine richtige Eishockeykneipe an der Eishalle wäre auch mein Wunsch. Am besten in den letzten Jahre hat mir da die extrem kultige Kneipe in Halle gefallen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Mapache im Beitrag #89Welche Auflösung haben die Wände eigentlich?
ich müßte jetzt lügen aber ich meine es sind 1280x768!? sowas in dem Dreh, warum!?
Ich wollte mich mal wieder intensiver Animationen basteln. Sport Trailer wären da mal ein gutes Projekt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dabei was ansehnliches raus kommt, ...
Ich vermute ja mal, dass sich die Farben abschwächen, damit da unten Platz für die Zeit, Tore, ... ist. Sieht zumindest so aus, als wäre das da geplant.
Hi @ all, die Sache mir dem Abspielen von Live-Streams, Zusammenfassungen oder ähnlichem ist zum momentanen Zeitpunkt NOCH nicht umsetzbar mit der Wallsoftware, ist aber in Arbeit und es wird versucht so schnell wie möglich zu realisieren, allerdings wird das wohl nix mehr in dieser Saison, bitte um Verständnis. Das erfordert schon mehr Aufwand als sich man das hier vorstellen könnte. Aber wir arbeiten daran. Es wird... lg Andi