ZitatSchick, oder? Die Stadt Frankfurt hat zwei nagelneue Videowände in der Eissporthalle fest installiert und uns damit mit einem Schlag ins 21. Jahrhundert katapultiert ;) Eingeweiht werden die LED-Wände zur Rollstuhl-Basketball-EM, die morgen beginnt. Natürlich kommen die beiden Wände auch bei unseren Heimspielen zum Einsatz!
ähh, haben die das Dach verstärkt? Es hiess doch immer die Dachkonstruktion wäre zu schwach ??? Und ich höre jetzt schon die VIPs jammern, die sehen da nämlich nichts, wenn ich das Bild von der Webcam richtig interpretiere...
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1 Worüber sollen wir denn jetzt noch jammern?
Ach was, jammern geht immer! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich versuchs mal: Ich sehe das nämlich auch wie Nachtfalke: Da ist was schwarzes in der Mitte und wenn das die Bildschirme sind, zeigen die in Richtung der Kurven, d.h. die VIPs gucken genau in die Lücke zwischen den beiden und sehen gar nix. Normalerweise hat so was vier Seiten, aber man kann von der Stadt Frankfurt wohl nicht erwarten, dass sie mal irgendwas ganz oder gar nicht macht... naja, "gar nicht" vielleicht schon... Jedenfalls will ich unserer MuFu 'nen richtigen Würfel...
Also auf dem Bild auf FB sieht das nicht nach einem Würfel in der Mitte, sondern nach einer Leinwand hinter einer Sitzkurve aus (bzw. dann wohl noch eine Zweite, die man auf dem Bild nicht sieht).
Hab das Bild mal über's iPhone gespeichert und hochgeladen:
Ist zwar nicht ganz symmetrisch, aber aufgrund des bereits vorhandenen Gestell hinter J wahrscheinlich die einfachste Lösung. Ich hoffe, dass ich die Tafel hinter C von meinem Platz aus einigermaßen sehen kann...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von OFC im Beitrag #18Ihr wisst schon dass die nach dem Basketball Turnier wieder abgebaut werden?
ZitatSchick, oder? Die Stadt Frankfurt hat zwei nagelneue Videowände in der Eissporthalle fest installiert und uns damit mit einem Schlag ins 21. Jahrhundert katapultiert. Eingeweiht werden die LED-Wände zur Rollstuhl-Basketball-EM, die morgen beginnt. Natürlich kommen die beiden Wände auch bei unseren Heimspielen zum Einsatz!
Quelle: Löwen Facebook Seite
Frage mich wie du darauf kommst das die Videowände nach dem Turnier wieder abgebaut werden sollen
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Ich finde es sehr geil, dass wir die Dinger jetzt haben. Ich liebe unsere Halle und freue mich über Alles, was sie noch schöner macht. Ganz ohne Ironie.
hihi lieber namensvetter: Sehr gut gekontert habe mich weggeschmissen.
an die amderen forumsuser: Bizte entschuldigt meine nicht ernst gemeinte falschmeldung. aber nach der ersten freude kam mir in den sinn, dass es jetzt das letzte mal ist dass man hierueber witzeln kann. und da musste ich einfach was tippeln...