Zitat von marco1985Zu Draftbeurteilungen bitte diesen Thread hier nutzen. Kampfsau#8 muss nicht alles kommentieren und Hunter nicht den Draftthread nutzen. Danke!
Doch muss ich, weil er das nun schon 2.ten ma gemacht hat und mir tierisch auf den sack geht. ist ja schön wenn er alles besser weiß, das muss er aber nichht hier machen, sondern in der Fantasy liga in der er spielt! Edith: außerdem hab ich nur gesagt er soll bitte nur seine kommentare sein lassen, was ist daran bitte schön falsch????!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von marco1985Zu Draftbeurteilungen bitte diesen Thread hier nutzen. Kampfsau#8 muss nicht alles kommentieren und Hunter nicht den Draftthread nutzen. Danke!
Doch muss ich, weil er das nun schon 2.ten ma gemacht hat und mir tierisch auf den sack geht. ist ja schön wenn er alles besser weiß, das muss er aber nichht hier machen, sondern in der Fantasy liga in der er spielt! Edith: außerdem hab ich nur gesagt er soll bitte nur seine kommentare sein lassen, was ist daran bitte schön falsch????!!
Es ist nicht deine Aufgabe darauf hinzuweisen, das ist falsch. Vielleicht überläßt du dann bitte den Mods die Einschätzung was Spam ist und wer darauf hingewiesen wird es zu unterlassen !! Danke
ohh jetzt kommt hier überall die organe übermacht oder was!!?? sachtma gehts noch? Was habe ich denn schlimmes in meinem ersten posting gesagt gehabt, das man hier gleich einen auf Mod macht???
Zitat von Kampfsau#8 organe übermacht oder was!!??
ich dachte immer Ivica Olic wäre der Mann mit den 3 Lungen, jetzt muss ich feststellen, dass auch Mati eine Organe-Übermacht ist. Kann ich ne Milz haben, Mati?
@Kampfsau: Mach dich locker, mein "Gespamme" wie du es nennst wird nie die Auswüchse von anderen Fachmännern auf diesem Gebiet erreichen.
Zitat von Mr. Hunter@Kampfsau: Mach dich locker, mein "Gespamme" wie du es nennst wird nie die Auswüchse von anderen Fachmännern auf diesem Gebiet erreichen.
ich hab ja nichts dagegen wenn dus hier machst, nur im draft-thread hats mich halt genervt, weil ich dachte der nächste pick sei schon drinne, aber neeeeeeeeeeeee du musstest ja dein allwisen mit uns teilen Ps.: ich bin locker, nur fand ich das eben ein bisschen überzogen.
Zitat von MatiSo in 10 Minuten bin ich weg für mindestens 1 Stunde.....wäre gut wenn ihr bis zu mir zurück kommt!
Das wird nicht ganz klappen! Ich habe zwar Picks von Pody, die sind aber schon alle weg! Handynummer habe ich auch keine! Ich denke nach dem Pick von Zombi wird wohl eine kleine Pause kommen!
ich dachte immer Ivica Olic wäre der Mann mit den 3 Lungen, jetzt muss ich feststellen, dass auch Mati eine Organe-Übermacht ist. Kann ich ne Milz haben, Mati?
Geht klar, nur eine Leber kann ich dir nicht geben. Bei meinem Alk Konsum brauch ich alle 4