Also, ich werde wohl neben den Wins auch die Losses in die Goalie-Kategorien aufnehmen. Hintergrund: Eine Kategorie mehr, die u.U. jemanden davon abhalt, in der Saves-Kategorie aufzuholen; also einen Fliegenfänger ins Tor stellt, wenn der Gegner keinen Goalie-Start mehr hat. More Risk - more Fun!
Trotzdem sind die "Starts" nicht komplett vom Tisch, das wären dann halt 16 Kategorien, davon 7 für Goalies (fast etwas viel, oder??)
Ach ja, ich hab einen Namen für mein Team gefunden: Cannibal Cats
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von Matihier tino, zottel will nicht wirklich bis heute abend warten?!?!?
So wie er gesagt hat, doch!
vielleicht hat er aus zuverlässiger quelle gehört das Gretzky sein Comeback gibt. und er wartet noch auf die bestätigung.
bis dahin
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Mein Team wird "Mighty Ducks of Eddersheim" heißen.
Werde heute Abend ab 17 Uhr nicht mehr online sein, dafür aber wieder ab morgen 9 Uhr. Nur mal als Vorwarnung. Bin heute nach Feierabend auf einem Geburtstag und weiß noch nicht wann ich zurück bin.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
So, die COMM-Pfeife draftet erst so ab 18.00 Uhr, nachdem er sich die blonden Locken ausm Gesicht geföhnt hat! Unfassbar - ich sterbe fast vor Draft-Geilheit und unsere Schönheit kommt nicht zu Potte!