Zitat von Extremkoch+ + + GM Cornholio ist als Commissioner bestätigt + + +
Lange wurde darüber spekuliert wer den Vorsitz der neuen Fantasy Liga PGHL übernimmt. Jetzt kann Vollzug gemeldet werden! GM Cornholio wird das Amt als Commissioner übernehmen.
Na gut Jungs, is ja OK!!!
Meine erste Amtshandlung: Die Kategorie "Punkte" (also Tor + Assists zusammen) wird NICHT als zählende Kategorie aufgenommen!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Extremkoch+ + + GM Cornholio ist als Commissioner bestätigt + + +
Lange wurde darüber spekuliert wer den Vorsitz der neuen Fantasy Liga PGHL übernimmt. Jetzt kann Vollzug gemeldet werden! GM Cornholio wird das Amt als Commissioner übernehmen.
Na gut Jungs, is ja OK!!!
Meine erste Amtshandlung: Die Kategorie "Punkte" (also Tor + Assists zusammen) wird NICHT als zählende Kategorie aufgenommen!!
Pro Spieltag: 2 Center 2 RW 2 LW 4 Defender 2 Goalies + 2 positionsunabhängige Feldspieler (evtl. nur Stürmer, weiß nicht ob da auch Defender angegeben werden können)
Des weiteren wird es 2 IR Plätze geben (für Neulinge: Spots für [Langzeit-]Verletzte)
macht insgesamt 14 Spieler pro Spieltag.
Kader: 20 Spieler
--> Wir draften 20 Runden!
Es kann von mir aus JETZT schon losgehen, aber in dem seperaten Thread!
Auch hier gilt die übliche Regel: Man braucht drei Goalie-Einsätze pro Woche, sonst sind ALLE Goalie-Kategorien verloren!!!
Die weiteren Kategorien sind nicht zu 100% sicher, aber werden im großen und ganzen wie folgt aussehen: Feldspieler-Kategorien: Goals, Assists, +/-, Strafminuten, PP-Punkte, Unterzahl-Punkte, Game-Winning-Goals, Schüsse aufs Tor, Bullies gewonnen, und wohl eine weitere, da muss ich meine Kristallkugel nochmal befragen... Torwart-Kategorien: Wins, Goals Against Average, Saves Overall, Save%, Shutouts
Wer war gleich noch dafür das Zottel Comm. wird? Wir hätten ihm vorher sagen sollen das Entscheidungen per Merheit gefällt werden
Und Angst solltest du haben Tino,ja. Aber die hattest du gestern ja schon in den Augen als dein Sohn freudestrahlend dir die NUmmer 10 zugelost hat
Ich bin immer noch sehr happy damit das auf jeden Fall einer der besten Hockeyspieler der Welt in meinem Team stehen wird. Und es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn dieser kein Penguin ist
Zitat von ExtremkochStat Categories: G, A, P, +/-, PIM, PPG, PPA, PPP, SHG, SHP, GWG, SOG, FW, GS, W, L, GA, GAA, SA, SV, SV%, SHO
Danke! Dann bleibt es bei den genannten Feldspieler-Kategorien!
Es wird noch eine weitere Goalie-Kategorie hinzukommen. Folgende stehen zur Auswahl, ob es diktatorisch oder demokratisch entschieden wird, weiß ich noch nicht : Starts, Losses, Goals Against, Saves
Es darf gerne diskutiert werden...
Klar, kömmer machen! Dann lass ich die eine Kategorie mal offen, bis Yahoo wieder "ans Netz" geht. Die ersten 14 bleiben wie gesagt: G, A, +/-, PiM, PPP, SHP, GWG, SoG, FW - W, GAA, SV, SV%, SO