Das hört sich doch alles schon mal gut an! Kurze Zusammenfassung bis jetzt:
- Wir spielen mit 3 Reihen + 6 Defendern + 2 Goalies pro Spieltag! - Gekeept werden 8-12 Spieler - wobei 12 das Maximum wäre - eher weniger. - Weiterhin würde ich die Kadergröße auch reduzieren. 23 pro Kader - damit wäre ein reger Free Agent Verkehr vorprogrammiert - Die 3 Moves pro Woche sollten beibehalten werden - Kategorien würde ich auch die 15 beibehalten. Es sei denn Yahoo bringt was neues auf den Markt!
JA! Wir werden einen Tag bestimmen, wo die meisten können! Da findet dann der LIVE-Draft statt! Es sollte jeder seine Handynummer zur Verfügung stellen das wir das auch an einem Tag dann hinbekommen, oder?
Weniger Keeper (max 10) find ich gut, hab genug Keeperligen "am Bein" Dazu würde ich gar auf 2 Reihen reduzieren ( 6 Forwards. 4 Defender, 2 Goalies) und max. 20 Spieler im Kader.
Zitat von MatiMal meine ehrliche Meinung zu den Regeln:
Weniger Keeper (max 10) find ich gut, hab genug Keeperligen "am Bein" Dazu würde ich gar auf 2 Reihen reduzieren ( 6 Forwards. 4 Defender, 2 Goalies) und max. 20 Spieler im Kader.
Und was die Keeper, etc angeht, so sehe ich es wie Mati.
"Weniger Keeper (max 10) find ich gut, hab genug Keeperligen "am Bein" Dazu würde ich gar auf 2 Reihen reduzieren ( 6 Forwards. 4 Defender, 2 Goalies) und max. 20 Spieler im Kader."
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Schön das einige Interesse bekundet haben! Da der Beginn von YAHOO kurz vor der Tür steht (ich glaube letztes Jahr war es der 1. September) bitte ich nun alle die wirklich an der neuen PGHL teilnehmen wollen sich nochmal zu melden. Ich weiß es ist nervig - aber vielleicht hat es sich der ein oder andere nochmal überlegt und will jetzt doch nicht mitmachen! Also FESTE ZUSAGEN bitte!!!
ZUSAGE Nr. 01: Extremkoch ZUSAGE Nr. 02: Zombi ZUSAGE Nr. 03: Ovechkin#8 ZUSAGE Nr. 04: Cornholio ZUSAGE Nr. 05: Mati ZUSAGE Nr. 06: Marshall#7 ZUSAGE Nr. 07: Pody ZUSAGE Nr. 08: Der Flop ZUSAGE Nr. 09: Siciliano ZUSAGE Nr. 10: Fridge ZUSAGE Nr. 11: Messier#11 ZUSAGE Nr. 12: Kampfsau#8
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!