Das mit den Waivern ist noch drin.Ich habe gerade Little und Theodore zurück in den Spielerpool geschickt und sie neu verpflichtet und sie stehen weiter unter Waiver.
Zitat von ZombiDas mit den Waivern ist noch drin.Ich habe gerade Little und Theodore zurück in den Spielerpool geschickt und sie neu verpflichtet und sie stehen weiter unter Waiver.
Zitat von ExtremkochSo, Ihr LUSCHEN! Teams sind zugewiesen! Die Kader sind bis auf die letzten Picks von Mati und Zombi aktuell!
ALSO AB SOFORT ÜBER YAHOO DRAFTEN!!!
wundert euch nicht das heute am Mittwoch, 02.09.2009 noch niemand im Kader ist! Switcht um auf morgen Donnerstag, da sind dann alle Spieler im Roster!!!
Versteh nur Bahnhof, kann das ma einer für mich Frischling bitte erklären??? also wie dat funzt und so??
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Wenn du dran mit draften bist, gehst du in die PGHL in Yahoo und gehst in my Team, diese kleine Spalte musst du ein Stück nach rechts, dort ist dann Players: add. Draufklicken, Spieler aussuchen den du möchtest und adden! Damit hast du deinen Draft erfolgreich erledigt!
Zitat von marco1985Wenn du dran mit draften bist, gehst du in die PGHL in Yahoo und gehst in my Team, diese kleine Spalte musst du ein Stück nach rechts, dort ist dann Players: add. Draufklicken, Spieler aussuchen den du möchtest und adden! Damit hast du deinen Draft erfolgreich erledigt!
So schauts aus! Im Moment stehen die ganzen Free Agents noch aur WAIVER! Keine Ahnung warum!
Ich glaube mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen! Ich habe die Free Agent Einstellung nach dem Draft falsch eingestellt! Die gesamten Free Agents stehen auf Waiver? Ich kann es nicht mehr rückgängig machen!
Zitat von ExtremkochIch glaube mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen! Ich habe die Free Agent Einstellung nach dem Draft falsch eingestellt! Die gesamten Free Agents stehen auf Waiver? Ich kann es nicht mehr rückgängig machen!
Naja dann ordnest du halt zu. nach 2 oder 3 Tagen ist der Waiverstatus ja eh weg!!
Zitat von marco1985Wenn du dran mit draften bist, gehst du in die PGHL in Yahoo und gehst in my Team, diese kleine Spalte musst du ein Stück nach rechts, dort ist dann Players: add. Draufklicken, Spieler aussuchen den du möchtest und adden! Damit hast du deinen Draft erfolgreich erledigt!
Danggööööö!!!!!
UNd was ist denn nu? darf ich dann selber draften oder nicht???
1. du darfst noch nicht selber draften - d.h. hier wieder alles schön reinschreiben 2. du bist noch gar nicht dran - also RUHE! 3. Frauen müssen erst mit dem COMM reden, bevor sie irgendetwas machen dürfen in der Liga!!!
Zitat von Extremkoch1. du darfst noch nicht selber draften - d.h. hier wieder alles schön reinschreiben 2. du bist noch gar nicht dran - also RUHE! 3. Frauen müssen erst mit dem COMM reden, bevor sie irgendetwas machen dürfen in der Liga!!!
1. du weißt auch nicht was du willst, ma sagtse wir sollen in yahoo draften und nu doch nit, das ich hier trotzdem noch poste ist klar! 2. Weiß ich das ich noch gar nicht dran bin! 3. Die COMM ist doch selbst ne Frau, also darf ich 4. selber