Zitat von ExtremkochLOSSES? - ich weiß nicht - aber von mir aus!
Als Ersatz für "Starts", dachte ich...
Ist auch Unsinn imho. Starts sind halt gut als weitere Gegenkategorie wenn jemand nach 3 guten Goalieeinsätzen seine Keeper bencht. Die braucht es imho. Und mit Losses wird das dann noch extremer in die Richtung gehen. Absolut dagegen.
Division Einteilung ist mir bums.
Vorschlag: Die erfahreneren GM`s in eine Division die unerfahren in die andere.
Zitat von ExtremkochLOSSES? - ich weiß nicht - aber von mir aus!
Als Ersatz für "Starts", dachte ich...
Ist auch Unsinn imho. Starts sind halt gut als weitere Gegenkategorie wenn jemand nach 3 guten Goalieeinsätzen seine Keeper bencht. Die braucht es imho. Und mit Losses wird das dann noch extremer in die Richtung gehen. Absolut dagegen.
Division Einteilung ist mir bums.
Vorschlag: Die erfahreneren GM`s in eine Division die unerfahren in die andere.
Einleuchtend mit den Starts bzw. Losses. Starts sind OK.
Mein Kind freut sich schon auf ne weitere Auslosung!! Und für ein Jahr "auf Probe" kann man es ja mal ausprobieren...
Habe mit Mati noch gesprochen und irgendwie verdrängt das noch eine Runde zu draften ist. Ich muss jetzt nur mal schnell weg und komme dann wieder online, muss meine Liste dann noch aktualisieren und dann kann die letzte Runde zu Ende gedrafet werden.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei Mati und Tino bedanken, dass sie gestern für mich gedraftet haben. Danke.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
wie schaut's eigentlich aus mit den anderen "kleinigkeiten"? waiver & moves pro woche ich bin für 1-2 tage waiver und die in den anderen ligen üblichen 3 moves. in der jetzigen überischt sind die waiver ausgeschaltet, und 4 moves pro woche erlaubt, wenn ich das richtig sehe. ich bin unbedingt für waiver, auch wenn's nur ein tag ist, denn ich bin nicht der einzige, der auf der arbeit nicht auf yahoo kommt. und divisions sind wieder abgeschafft oder was?!?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die übrigen Spieler sind ab sofort alle wieder Free Agents. Bitte die letzten Picks selber zuordnen.
Wie gesagt, letzten Einstellungen/Details, müssen noch gemacht werden!
DIvisionen habe ich erstmal wieder ausgemacht, bis sich hier alle mal zu Wort gemeldet haben. Es fehlen ja noch ein paar Stimmen (Flop, Kampfsau, Ovechkin....)
Waivers würde ich auf einen Tag stellen! Einmal am Tag ist jeder irgendwie online... 3 Moves pro Woche sind fix!
Einteilung der Divisions nach Fantasy Erfahrungen. Lasst die Frischlinge in einer Division spielen damit sie nicht gleich die Lust verlieren wenn sie gegen die Profis untergehen
btw: Ich hab noch nie einen so guten Draft erlebt. Das beste Team was ich je in einem Draft zusammengestellt habe. Um mal ein wenig mit den Erwartungen für die Saison anzufangen: Klares Ziel: Der Titel!!!
Hätte ich an dein Team gedacht hätte ich Nioemandsland geschrieben.
Zitat von ExtremkochIch bin doch der COMM hier!!! Also steht die Entscheidung fest! Ein Jahr werden die Divisionen probiert! Danach reden wir weiter, basta!!!
Einteilung: 1. Division: Erfahrung 2. Division: Grün hinter den Ohren