Zitat von SicilianoWAR VERDAMMT NASS AUF DEL ZOTTO UND HAUPTSACHE SPASS DABEI LIEBER SINNLOSE TRADES ALS GAR KEINE
Sollte einer in der Liga noch irgendwelche italienisch sprechende, -abstammende, -ausschauende Spieler haben, bitte bei SICILIANO melden - der nimmt Sie!
Zitat von Messier#11@ Tino Wenn du Kane jetzt noch nicht mal mehr aufstellst (siehe vergangene Nacht), kannst du ihn auch hergeben
Habe ich komplett vergessen! Nicht nur in der PGHL! Ich werde alt! Ich hätte schwören können das ich aufgestellt habe!!! Nunja! Hast du halt noch einen Tag Schonfrist, bis ich in Führung gehe! Also genieß die kurze Zeit!!!
Gilt das auch für Comunio??? Ich habe (wieder) Pezzoni in meinem Kader- der ist Deutsch ITALIENER. Seine Mudder kommt sogar aus Sizilien... Also Giovanni- melde dich, in 2 Wochen können wir ihn transferieren!
Zitat von Messier#11@ Tino Wenn du Kane jetzt noch nicht mal mehr aufstellst (siehe vergangene Nacht), kannst du ihn auch hergeben
Habe ich komplett vergessen! Nicht nur in der PGHL! Ich werde alt! Ich hätte schwören können das ich aufgestellt habe!!! Nunja! Hast du halt noch einen Tag Schonfrist, bis ich in Führung gehe! Also genieß die kurze Zeit!!!
Wer als alter Hase schon stolz darauf wäre einen Neuling zu schlagen, der frisst auch kleine Kinder
Wer als alter Hase schon stolz darauf wäre einen Neuling zu schlagen, der frisst auch kleine Kinder
Also, mein Süßer, pass mal auf! Ich siege immer gerne, egal ob gegen dich oder gegen Mati oder gegen sonst wen! Ausserdem muss man euch Frischlinge doch mal zeigen, wo der Bartel den Most holt! Und spätestens am Sonntag wird das der Fall sein!!! Klasse setzt sich eben auf DAUER durch, mein sehr junger Padawan!!!
Wie kann es denn sein, dass Lunqvist für seinen fabulösen Auftritt am letzten Montag nicht mal einen START angerechnet bekommt?? Da kann doch was nicht stimmen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioWie kann es denn sein, dass Lunqvist für seinen fabulösen Auftritt am letzten Montag nicht mal einen START angerechnet bekommt?? Da kann doch was nicht stimmen...
Weil Valiquette der Starter war. Lundqvist kam erst im letzten Drittel.
Ja und?? Heißt Start seit dieser Saison wirklich nur Spiele ab Beginn? Letzte Saison war es unabhängig, ob der Goalie am Anfang ins Tor kam, oder ob er seinen Vorgänger während einem Spiel abgelöst hat.
Und es ist tatsächlich so... Ich könnte schwören, dass es letzte Saison "egal" war...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Jason Spezza und Michael Cammalleri wechseln zu den Bembelton Devils und die Devils verlassen Ales Hemsky (Edm - RW) Pavel Datsyuk (Det - C) zu den Cannibal Cats.
Hab Gustavsson noch auf dem IR-Spot aber der ist jetzt wieder fit und ich weiß nicht wen ich droppen soll. Würde würde 2 Stürmer bieten. Bin für alle Angebote offen!