Na ja, so kann man auch Geld verbrennen... Hab auch 2x Post bekommen. Bei einem Schreiben war sogar ein falscher Preis im Text genannt... Hoffe der Rest der Buchhaltung läuft mit etwas weniger Fehlern. Aber ich habe auch 2x verlängert! Trotz meiner eigenen Unkenrufe. Neuss, Herne und co - kommt ran und lasst euch weg knallen!!! :-)
Ich glaube wenn dieser Sonntag gelaufen ist, haben wir die 500 geschafft. Ich hatte echt Angst das diese Saison auf der DK Ebene ein Problem wird. Mein Frankfurt ich werde nicht mehr zweifeln. Wie immer ob Lauterbach, Landsberg, 2004, 2010 oder jetzt vor 2013/2014, ihr habt ein feines Gespür wann es gilt Zusammen zu stehen. Danke das ich ein Bruchstück dieser Gemeinschaft sein kann.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #82Ich glaube wenn dieser Sonntag gelaufen ist, haben wir die 500 geschafft. Ich hatte echt Angst das diese Saison auf der DK Ebene ein Problem wird. Mein Frankfurt ich werde nicht mehr zweifeln. Wie immer ob Lauterbach, Landsberg, 2004, 2010 oder jetzt vor 2013/2014, ihr habt ein feines Gespür wann es gilt Zusammen zu stehen. Danke das ich ein Bruchstück dieser Gemeinschaft sein kann.
Naja sorry, so toll die Zahl 500 heute wäre, aber bis 1800 over all ist noch ein weiter weg. Und bis nicht mal mind. 1400-1500 Stück an den mann/Frau gebracht sind ist die Gefahr eines "Problems" nicht ausgeräumt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Btw., ich hätte es eigentlich nicht geglaubt, werden wohl auch wir(drei) unsere DK in den nächsten Tagen verlängern, obwohl ich eigentlich zunächst überhaupt keinen Bock darauf hatte! Komisch, komisch was passiert da mit mir?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Urlöwe im Beitrag #82Ich glaube wenn dieser Sonntag gelaufen ist, haben wir die 500 geschafft. Ich hatte echt Angst das diese Saison auf der DK Ebene ein Problem wird. Mein Frankfurt ich werde nicht mehr zweifeln. Wie immer ob Lauterbach, Landsberg, 2004, 2010 oder jetzt vor 2013/2014, ihr habt ein feines Gespür wann es gilt Zusammen zu stehen. Danke das ich ein Bruchstück dieser Gemeinschaft sein kann.
Naja sorry, so toll die Zahl 500 heute wäre, aber bis 1800 over all ist noch ein weiter weg. Und bis nicht mal mind. 1400-1500 Stück an den mann/Frau gebracht sind ist die Gefahr eines "Problems" nicht ausgeräumt!
Da hast Du sicher recht, aber die Tendenz stimmt mich sehr positiv.
Zitat von schlobo im Beitrag #87Btw., ich hätte es eigentlich nicht geglaubt, werden wohl auch wir(drei) unsere DK in den nächsten Tagen verlängern, obwohl ich eigentlich zunächst überhaupt keinen Bock darauf hatte! Komisch, komisch was passiert da mit mir?
Schlobo ist in Problemlösungslaune
Erfahrungsgemäß verlängern viele ihre DK ja erst gegen Ende der "Frühbucherphase". Außerdem werden am Ende die VIP-Pakete noch dazu gerechnet. Und ich gehe mal fest davon aus, dass auch diese Saison wieder die vollen 225 (glaube ich sind es) Plätze weg gehen!
Aber auch für mich wäre eine Zahl von über 1500 eine Sensation. Auch wenn laut op ja 20% der aktuellen 400 Neukunden sein sollen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #90Erfahrungsgemäß verlängern viele ihre DK ja erst gegen Ende der "Frühbucherphase". Außerdem werden am Ende die VIP-Pakete noch dazu gerechnet. Und ich gehe mal fest davon aus, dass auch diese Saison wieder die vollen 225 (glaube ich sind es) Plätze weg gehen!
Aber auch für mich wäre eine Zahl von über 1500 eine Sensation. Auch wenn laut op ja 20% der aktuellen 400 Neukunden sein sollen.
Letztes Jahr war es wirklich so Die leute haben erst kurz vor Fristablauf bestellt, da sie das Geld lieber 2 Monate länger auf dem Konto haben/sparen wollten.
Ps: Wir haben Block N Reihe 8 1-3 verlängert und scheinbar ist ein Neukunde für Platz 4 dazu gekommen Ebenso sind vor mir in Reihe 7 min. 2 Neukunden dazu gekommen Wenn ich das so sehe, glaube ich das gern mit den 20%!
Wir dürfen uns nun auch Dauerkartenbesitzer nennen, und gehören seit Mittwochabend zu den 20% Neukunden. 2 x DK geordert! Wir freuen uns auf die Saison, auf die Jungs und die Fans! "JETZT ERST RECHT!"
Neukunden und alte Hasen sind alle gleichermassen willkommen, also bitte nicht nachlassen, wir bräuchten noch den einen oder anderen der uns unterstützt das Grosse Ziel in Angriff zu nehmen.
Dazwischen lag ein heißes Wochenende, es ist zudem Monatsende. 1.000 Dauerkarten fände ich schon in Ordnung, wobei ich tendenziell auf >1.000 tippen würde.
Jetzt schon 500, somit ein Drittel des letztjährigen Wertes.
Zudem ist wie bereits erwähnt Monatsende und es sind noch 4 Wochen VVK.
Ich denke, dass zum 01.08 nochmal ein Schwung bestellt und zum Ende des VVK noch einer.
Wenn wir somit auf 1200 bis 1300 DK's kommen (+ ca. 200 VIP) dann wäre ich schon zufrieden!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der VVK Start im letzten Jahr war auch nicht mitten in den Sommerferien. Viele, die nicht ständig im Forum unterwegs sind, werden so schnell gar nicht mitbekommen haben, daß der Streit beigelegt wurde. Ich denke, da kommen jetzt auch jede Woche Urlaubsrückkehrer, die sich dann langsam ans bestellen machen. Einfache Hochrechnungsvergleiche im Vergleich zum letzten Jahr finde ich dieses Jahr extrem schwierig. Es sind noch 4 Wochen bis Ultimo. Also jetzt jede Woche 100-150 Karten und am Ende noch einen Schwall Spätentschlossener und wir haben die 1300-1500 Karten voll.