Hat denn jemand von euch eine Mail bzg. DK bekommen? Ich dachte da würde noch was kommen z.B. das die alten Sitzplätze bis zu einem gewissen Tag reserviert werden.
Wäre denn eigentlich die Verzahnung mit Nord/Ost in der DK inbegriffen??? Klar darf man nicht so arrogant sein uns sie einplanen. Das es soweit kommt, steht ja aber mal sowas von fest...
gute Frage. Denke aber eher nicht bzw. vielleicht muss man dann nicht alle 7 Spiele Zahlen, oder nur weniger... Vielleicht hat ja jemand Info´s hierzu.
Letztes Jahr hat man dies vor der Saison auch schon getan und mit 3 Spielen der Qualifikation zu den Playoffs (sprich Verzahnungsrunde) geworben..Diese Saison fallen diese Spiele aber wohl in der DK weg, sonst hätte man sie, wie letzte Saison, offensiv beworben.
Naja, letztlich sind in der diesjährigen DK einfach insgesamt zwei Spiele weniger enthalten, wobei sie aber auch gleichzeitig billiger geworden ist.ich hab mal den Preis pro Spiel in der DK errechnet.Demnach zahlt man rund 17 Cent weniger pro Spiel als letztes Jahr ( gesetzt den fall man hat den bestandskundenfrühbucherrabatt)
die spiele fallen in der tat raus, aber dafür ist die dauerkarte auch dementsprechend günstiger als die letztjährige. ich kann das problem nicht erkennen?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von gooni im Beitrag #16Wäre denn eigentlich die Verzahnung mit Nord/Ost in der DK inbegriffen??? Klar darf man nicht so arrogant sein uns sie einplanen. Das es soweit kommt, steht ja aber mal sowas von fest...
der Modus ist doch noch offen.
Entweder....wie im Februar 2013.....spielen die 8 Teams in zwei 4er-Gruppen = 3 Heimspiele, oder in EINER 8er-Gruppe dann mit 7 weiteren Heim-Spielen.
Zitat von gooni im Beitrag #19Wenn dem so ist werde ich auf die DK verzichten
Hattest DU nicht Leute, die keine DK kaufen wollten, weil die "Spoiele(sic) bis zur Verzahnung sportlich völlig wertlos sind" als "weinende Memmen" (Originalzitat) bezeichnet?
Zitat von gooni im Beitrag #16Wäre denn eigentlich die Verzahnung mit Nord/Ost in der DK inbegriffen??? Klar darf man nicht so arrogant sein uns sie einplanen. Das es soweit kommt, steht ja aber mal sowas von fest...
der Modus ist doch noch offen.
Entweder....wie im Februar 2013.....spielen die 8 Teams in zwei 4er-Gruppen = 3 Heimspiele, oder in EINER 8er-Gruppe dann mit 7 weiteren Heim-Spielen.
Die Vereine müssen den DK Verkauf starten, damit sie endlich das dringend benötigte Geld bekommen und die Herren haben noch immer keinen Modus präsentiert... Alter Schwede, was ein unsäglich unprofessioneller Sauhaufen