die spiele fallen in der tat raus, aber dafür ist die dauerkarte auch dementsprechend günstiger als die letztjährige. ich kann das problem nicht erkennen?
Das Problem ist, dass die Spoiele bis zur Verzahnung sportlich völlig wertlos sind und sich für mich der Vorteil von gerade mal 2 Spielen nicht wirklich lohnt.
@ Uwe danke für den Hinweis. Dachte der Modus sei bereits fixiert...
die spiele fallen in der tat raus, aber dafür ist die dauerkarte auch dementsprechend günstiger als die letztjährige. ich kann das problem nicht erkennen?
Das Problem ist, dass die Spoiele bis zur Verzahnung sportlich völlig wertlos sind und sich für mich der Vorteil von gerade mal 2 Spielen nicht wirklich lohnt.
Dass die Vorrunde sportlich wertlos ist, war letzte Saison so und wird diese Saison genau so sein. Allerdings war das nahezu jedem Mitglied hier doch bekannt
Der weiterhin größte Vorteil der DK liegt aus meiner Sicht im Vorkaufsrecht für die Aufstiegsrunde
@Schwede: Für Sitzplätze macht das Vorkaufsrecht tatsächlich sinn. Bei Stehplätzen IMO nicht, da wird es kaum Engpässe geben, sofern man sich rechtzeitig kümmert.
Zitat von Schwede im Beitrag #27 Der weiterhin größte Vorteil der DK liegt aus meiner Sicht im Vorkaufsrecht für die Aufstiegsrunde
und das kein topspiel-zuschlag fällig wird. würde mich nicht wundern, wenn die einzelkarten in der qualirunde mit den del 2 teams teurer werden würden.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #34die waren mit drin
Viel wichtiger: Sind sie es dieses Jahr auch? Gibt es da ne Aussage seitens des Vereins?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Weisst Du auch, wie das bei den Spielen in Diez aussieht?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!