Interview von Frank Gantert mit Cherno aus der heutigen EHN Eine Frage lautet Bald startet das Training auf dem Eis. Werden Sie das Coachen nicht vermissen ?
Nein, den ich werde Tim Kehler auf dem Eis unterstützen. Aber damit das gleich klar ist: Auf dem Eis ist er der Boss, nur er.
So habe ich es erwartet und so wird er es leben. Weiterhin kann ich der EHN entnehmen, das ein Freundschaftsspiel gegen Freiburg nicht zu stande gekommen ist. Schade das wäre ich gerne mal wieder hin gefahren. Ich glaube das letzte mal war noch unter Zeiten des Eintracht Eishockeys.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Schaun wer mal, Cherno macht das schon, aber ob das gut ist für das Standing von Kehler wenn Cherno mit auf dem Eis steht bleibt ab zu warten, denn Cherno ist in der Konstellation einfach für viele immer der Chef.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1Weiterhin kann ich der EHN entnehmen, das ein Freundschaftsspiel gegen Freiburg nicht zu stande gekommen ist. Schade das wäre ich gerne mal wieder hin gefahren. Ich glaube das letzte mal war noch unter Zeiten des Eintracht Eishockeys.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1Weiterhin kann ich der EHN entnehmen, das ein Freundschaftsspiel gegen Freiburg nicht zu stande gekommen ist. Schade das wäre ich gerne mal wieder hin gefahren. Ich glaube das letzte mal war noch unter Zeiten des Eintracht Eishockeys.
Bezieht sich das auf Freundschaftsspiele?
War mal mit den Lions zu einem Vorbereitungsspiel dort.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage und lasst Kehler erst einmal arbeiten. Wenn Cherno es nicht angekündigt hätte, wären hier auch schon gleich wieder die Vermutungen in den Wind geschossen. Wie man es macht, es wird immer wieder auf dieses Thema reduziert werden. :-(
Verstehe Deine Frage nicht
Ich wäre gerne mal wieder nach Freiburg gefahren. Zuletzt war ich glaube zu Eintracht Eishockey Zeiten in Freiburg.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Cherno ist sich der Problematik ja durchaus bewusst und hat deshalb ja offenbar ungefragt auch gleich ein Statement dazu abgegeben. Wie es aufgenommen wird ist allerdings eine andere Frage.
Verstehe Deine Frage nicht
Ich wäre gerne mal wieder nach Freiburg gefahren. Zuletzt war ich glaube zu Eintracht Eishockey Zeiten in Freiburg.
Ich dachte dass du ein Löwenspiel in Freiburg zuletzt in Eintrachtzeiten vermutet hattest, und damit nicht deinen letzten Besuch meintest ;)