+++ Ergebnisse der DEL2 Lizensierung erst am Montag, den 4. Juli +++
Zitat: Da am 30. Juni aber auch die letzte Nachfrist für die Unterlagen abgelaufen ist, darf davon ausgegangen werden, dass es bei einem Club noch Schwierigkeiten gibt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hercules im Beitrag #2Sollte an dem Posting #560 in Unterpunkt "Gerüchteküche" vielleicht doch etwas wahres dran sein ???
Nein, nein und nochmals NEIN! Herrgott was bin ich froh wenn daß Lizenzierungsergebnis bekannt gegeben wird und din ganze Diskussion hier endlich beendet ist.
P.s wer Interesse daran hat wer der Wackelkandidat ist, dem empfehle ich das esbgforum.de
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Veröffentlichung des Lizensierungs-Verfahrens wurde lange erwartet und ist daher in direktem Zusammenhang mit den Löwen zu sehen, weshalb ich den Artikel unter "Presse" eingestellt habe. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich denken würde, es handelte sich bei dem zitierten Wackelkandidaten umd die Löwen Frankfurt GmbH.
Meine persönliche Meinung: Nach Durchsicht der Bilanz 2016 bin ich mir relativ sicher, dass die Löwen die Lizenz ohne Auflagen erhalten dürften.
Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.
Hoffe das ist nicht zu sehr OT.
aber lt. diesem Bericht ist in Heilbronn alles ok.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.
Heilbronn denke ich mal eher nicht. Ansonsten ist das aber ja schon eine ganz schöne puzzlei bis diese Lizenzierung durch ist...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #11 Ansonsten ist das aber ja schon eine ganz schöne puzzlei bis diese Lizenzierung durch ist...
Is nich wahr, die sind mir eigentlich recht sympathisch...
Wer? Hab ich was gesagt?
cu Highty
Zitat von ozhockey im Beitrag #15Ne die Originalteile Sponsoren Anspielung
Die bitte was für ne Anspielung? Jetzt bin ich total verwirrt
cu Highty
Ach habe ich das fette kursive Anfuehrungszeichen in Hintergrundfarbe doch falsch verstanden und es geht doch nur um Ahle Worscht und feuchte Tempos? Dann bitte ich um Verzeihung und spiele weiter die Reise nach Jerusalem bis Montag...
Löwen gehören dazu. Hab ich doch gesagt. Löwen müssen nachbessern.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #18Löwen gehören dazu. Hab ich doch gesagt. Löwen müssen nachbessern.
WO? Wo steht das?!
Liefer' Beweise oder halt die Finger still mit deiner schlechten Panikmache! Und sowas wie du schimpft sich Löwen Fan!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Warten wir es einfach ab. Ich bin der Meinung ich habe recht. Und wieso Panik?? Ihr seid doch alle 100% sicher das es die Löwen nicht sind.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Das Ovechkin gerne mal "ein bisschen" trollt sollte doch mittlerweile allen klar sein.
Wäre doch eine schöne Pointe wenn es Bayreuth nicht schaffen würde und Nürnberg ohne Partner dastehen würde. Glaube ich aber nicht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ovechkin, hab ich was verpasst. Ist heute der 1. April oder was willst Du hier veranstalten? Traurig das es immer wieder einige Kasperlköpfe gibt die meinen hier Ihren Schmodder los zu werden.
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #24Wenn es nicht hier rein darf, bitte löschen oder verschieben, aber in dem Artikel werden zumindest mal 3 Namen genannt:
Rosenheim, Garmisch, Bibi, und der ominöse Unbekannte
Was spricht dagegen das der vierte Verin die Löwen sind? Wie gesagt, wartet doch einfach mal Montag ab anstatt alles so unqualifiziert zu kommentieren. Ich habe eine Info bekommen das die Löwen angeblich nachbessern müssen. Nicht mehr nicht weniger. Echt Wahnsinn wie sich manche hier reinsteigern und immer gleich persönlich werden nur weil was negatives gesagt wird. Pff, bitter ist das.