Es gab bei fast allen Clubs Nachfragen und "Hausaufgaben" im Laufe des Verfahrens. Das war schon immer so.
Eine nicht näher genannte Zahl musste zu einer Anhörung und mussten nachliefern und haben das fristgerecht getan. Es muss sich dabei aber nicht immer um sogenannte wirtschaftliche Probleme handeln, sondern auch um die Art der Aufbereitung der Unterlagen.
Zudem soll es diese Saison einen Standart-Spielplan mit Vor- und Rückrunde geben. Damit sollen die Spiele gegen die einzelnen Clubs besser verteilt sein. Daher soll es auch keine Sonderwünsche geben. ISt die Halle an bestimmten Tagen blockiert, muss auf die Woche ausgewichen werden.
Zum Thema Tillburg sagt Rudorisch, dass der Aufstieg in die DEL2 derzeit aufgrund der Statuten nicht möglich ist und er auch keinen Grund hat, das dezeit zu ändern.
Zitat von lion84 im Beitrag #2 Zudem soll es diese Saison einen Standart-Spielplan mit Vor- und Rückrunde geben. Damit sollen die Spiele gegen die einzelnen Clubs besser verteilt sein. Daher soll es auch keine Sonderwünsche geben. ISt die Halle an bestimmten Tagen blockiert, muss auf die Woche ausgewichen werden.
Die beste Neuerung überhaupt!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Für mich die beste Neuerung ist, dass endlich der Videobeweis eingeführt wird. Das mit dem Spielplan ist auch schön, aber imo nicht so essentiell wie der Videobeweis.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stimmt, das auch; bzw. hoffen wir mal dass es auch tatsächlich klappt ... wäre interessant zu wissen inwieweit man sich da bspw. beim Zufallsaufateiger Bayreuth schon Gedanken drüber gemacht hat.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Da wird es denke ich kein "da muss man sich drüber Gedanken machen" geben. Die Videobeweis-Anlage wird Pflicht gewesen sein bei der Lizenzierung.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Inwiefern? Alles schon 1. bestellt? 2. installiert? 3. getestet und abgenommen?
'Edit' habe das "wird (=Vermutung) Pflicht gewesen sein" übersehen