- soweit möglich die Löwen auch bei Auswärtsspielen zu unterstützen - von der Löwen Mannschaft immer 100% einzufordern auch wenn der Gegner hoffnungslos unterlegen ist - meinen Unmut über den DEB & LEV-NRW kundzutun - den Nachwuchs mit Spenden weiterhin zu unterstützen - weiterhin Wunderkerzen, aber keine Bengalos, in geschlossenen Eissporthallen anzuzünden
- Martens eine 2. Chance zu geben und ihn objektiv zu beurteilen - ich mach es, versprochen - den Trainer zu verteidigen (so wie ich es immer getan habe, auch bei FG) - an das große Ziel zu glauben und den Block M damit zu infizieren - wenn wir aufsteigen mir eine Glatze rasieren zu lassen - auch weiterhin keine BILD zu lesen um Manni S. weiter mit Ignoranz zu strafen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
- auch weiterhin das Licherweizen in und vor der Halle nicht zu konsumieren, um den Caterer zu zeigen, das dieses Gebräu einfach nicht schmeckt. - soweit möglich die Löwen auch bei Auswärtsspielen zu unterstützen - dem Team und seinem Trainer eine faire Chance zu geben, bevor es kritische Anmerkungen gibt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
- Zu jedem Heimspiel zu gehen. - Die Spiele nicht vorzeitig zu verlassen, weil sie so langweilig sind. - Egal, wie die Saison ausgeht, wieder eine DK zu kaufen.
Zu vielem von dem hier schon genannten ( das Glatzenschneidenlassen wollen wir wir da wohlwollend herausnehmen und Eisurmel überlassen ) auch zu Spielen der 1b und der Jugend zu gehen.
Zitat von quinney im Beitrag #10 ich hoffe du hast keinen "eierkopf" ist schon etwas leichtsinnig von dir
Eierkopf? Nein. Leichtsinnig? Nein. Das letzte Mal als ich diesen Spruch "leichtsinnig" über die Lippen gebracht habe war im Frühjahr 2003, wo ich nach dem sportlichen Abstieg zu einem Kumpel gesagt habe, "wenn die Lions mal Meister werden, schneide ich mir eine Glatze". Wer konnte schon ahnen... Der Preis ist es mir wert. Und da ich über einen sehr gesunden Haarwuchs verfüge, ist die Platte eh von kurzer Dauer.
2003 war ich vielleicht leichtsinnig, heute bin ich nur zu gern bereit den Preis zu zahlen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von BlockM im Beitrag #13meinen jetzt identifizierten (anonymen) Sitznachbarn " User Monnem" und übrigens besten Kumpel beim 1. Spiel ordentlich in den A.... zu treten....
... Keine Gewalt auf den Rängen!
Ich verspreche,.. .. die Löwen zu unterstützen, auch wenn's mal net so spannend ist ... meine Sitznachbarn zu achten ( und net zu verkackeiern) ...
.....auch aus der Ferne immer im Herzen mit dabei zu sein....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------