Jep. Glückwunsch auch aus Offenbach und Freiburg an die sympatischsten Schwaben (dass ich so einen Widerspruch wie "kaltes Feuer" oder "warmes Eis" mal verwenden würde...).
Über die Saison hinweg NATÜRLICH verdient und nach unserem Halbfinale gegen heultown erst recht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Auch wenn es nur halb zum Thema passt: ich werde nie die Verkehrsmeldung so ca. 2003 vergessen: Wasserrohrbruch in der Frankfurter Straße in Kassel (wer es nicht weiß, da steht die Eishalle). 2 Tage vorher haben unsere in Kassel gewonnen. Ich hatte damals Manuela Klinge als Ursache des Wasserschadens vermutet...
Ok, die hat damals noch nicht in Kassel gespielt. Aber es können ja auch viele blauweiße geweint haben...
Glückwunsch an einen unbestritten verdienten Meister, Saison dominiert, Play Off´s auch dominiert - also keine Frage, Glückwunsch.
Alllerdings, ab jetzt werden die Karten neu gemischt und ich bezweifel dass die Dominanz der beiden Platzhirschen anhält. Ich erwarte im nächsten Jahr das zumindest die Löwen kräftig mitmischen denn ohne unseren " Fehlstart " und dem Punktabzug wäre man zumindest auf Rang zwei eingelaufen.
Löwen sind Katzen und die lernen sehr schnell, sehr effektiv und sind gefährliche Jäger. Die Jagd nach dem Titel begonnen, feiert die Beute von heute denn schon morgen kann sie jemand anderem gehören.
Glückwunsch an die Steelers zur verdienten Meisterschaft.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #133 Löwen sind Katzen und die lernen sehr schnell, sehr effektiv und sind gefährliche Jäger.
... und Katzen können kratzen!! Ist doch kein Thema. Wen haben wir denn als Gegner??? Bremerhavener Pinguine können watscheln. Bietsche Stealers können höchstens Meisterschaften klauen. Haben sie jetzt gemacht und passt so. Jetzt haben sie ja ihre Meisterschaft, können also nichts mehr klauen.
Über wen reden wir noch? Huskies in den Streichelzoo...
Townstars haben wir ja auch noch. Ooooh, Angst. Vor städtischen Erstmenschen? Nicht wirklich. Landshut Canibals. Die können Townstars fressen, die futtern aber keine Löwen. Sollen es mal versuchen.
Füchse aus Weißwasser oder Starbulls Rosenheim? Ihr tretet hier Löwen gegenüber. Teufel aus Nauheim ist unsportlich, mit übersinnlichen Mitteln kämpft man nicht. 10 Spiele Sperre. Zur Not schicken wir Videos ein.
Eispiraten Crimme - Löwen saufen niemals ab, Ihr schon. Fahrt mal 10.000 mal übers Meer, wir ziehen 10.000 mal durch die Steppe. Wer hat die größere Überlebenschance?
Bleiben Wölfe aus Freiburg oder Eislöwen aus Dräääschtn. Letztere mögen erstmal den Namen ihrer Heimatstadt richtig aussprechen. Erstere - mit dem Zweikampf könnten wir leben. Den ESV Kaufbeuren kann ich hier mangels Tierchens nicht niedermachen. Die sind also nichts, das wird also so oder so nicht der Konkurrent.
Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.
Also - MEISTER 2016!!! Wat wolln wir eigentlich noch mit ner Dauerkarte??
Mein Gott wie unlustig. Glückwunsch nach Bietigheim!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.
Haha, Brüller! Oder? Hoffentlich...
Achja: TOWERstars...
Der einzige der DAS nicht "geschnackelt" hat bist ja wohl du
Nix gegen Luke, aber der Satz stammt definitiv aus einer Zeit, lange vor ihm!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Einfach nur eine Genugtuung, daß die spielkerisch bessere Mannschaft verdienst gewonnen hat, die Mätzchen der Spieler und des Trainers nicht die Serie entschieden haben und der unsympathische Stewart ohne Titel nach Augsburg gehen muß!