Zitat von Snell im Beitrag #202Wenn Crimmitschau Donnerstag Recht bekommt, verschlechtern sie sich von 7:1 auf 5:0.
Ob die wohl zurückziehen?
Soweit ich weiß, wird immer das bessere Ergebnis gewertet. Und ich denke, da geht es auch noch um Ausgleichszahlungen, die Crimmitschau haben möchte. Gestern waren knapp 800 (!) Zuschauer da, an einem Freitag wären es sicherlich doppelt so viele Zuschauer gewesen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wenn man mit 13 Feldspielern anreist, ist das Ergebniss eigentlich nicht weiter verwunderlich. Der Rest fehlte eventuell wegen altersbedingter Gebrechen...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #206Wenn man mit 13 Feldspielern anreist, ist das Ergebniss eigentlich nicht weiter verwunderlich. Der Rest fehlte eventuell wegen altersbedingter Gebrechen...
Vielleicht sind die ja nach ihrer Bus-Pleite mit Privatwagen angereist und hatten nicht genügend Autos zusammenbekommen. ;) Die machen sich langsam lächerlich. Und sowas ist (noch) Erster. Ne, ich glaube die k.... in den PO dieses Jahr ab.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Aus Sicht Zweitverein Freiburg kannste da echt nur noch kotzen. Klar, Freiburg hat auch in BiBi gewonnen, aber da waren die noch gut. 0:7 gegen Kaufbeuren geht gar nicht und vor allem 1:7 in Crimme... Nee.
BiBi war mir bisher sympathisch. Wenn die sich im Viertelfinale in 4 Spielen gegen wen auch immer auch so abschlachten lassen, ist alles wieder ok. Aber solange sehe ich das auch als Wettbewerbsverzerrung an und mein Sympathie ruht erstmal. Zu dem Team, nicht zu den Fans.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von OFC im Beitrag #213Also ich finde wir sollten hier mal halblang machen.
Unsere Ergebnisse sind auch nicht gerade prickelnd gewesen in den letzten Wochen.
Naja, verlieren wir in Serie immer mit 7 Gegentoren, verlieren wir gegen den Tabellenletzten, schaffen wir es nicht zu einem Auswärtsspiel weil der Bus ausfällt? Bissl viel auf einmal für einen Möchtegern-DEL-Club, der wochenlang unangefochten auf Platz 1 stand, oder? Von dem Hickhack mit der Bürgschaft ganz zu schweigen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Der aktuell einzige 'Möchtegern-DEL-Club' hat seinen Sitz in Frankfurt - und dieser 'Möchtegern-DEL-Club' schafft sogar mit nahezu voller Besatzung, hohe Niederlagen einzufahren. Ok, er braucht dafür keinen Bus und erledigt das praktischer Weise zu Hause, aber einen echten Unterschied kann ich nicht erkennen. Bezüglich eine Bürgschaft soll sich diese Truppe vor ein paar Jahren auch keine Lorbeeren verdient haben, aber wer will das heute schon noch wissen wenn es nicht ins Bild passt.
Zitat von dewo im Beitrag #215Der aktuell einzige 'Möchtegern-DEL-Club' hat seinen Sitz in Frankfurt - und dieser 'Möchtegern-DEL-Club' schafft sogar mit nahezu voller Besatzung, hohe Niederlagen einzufahren. Ok, er braucht dafür keinen Bus und erledigt das praktischer Weise zu Hause, aber einen echten Unterschied kann ich nicht erkennen. Bezüglich eine Bürgschaft soll sich diese Truppe vor ein paar Jahren auch keine Lorbeeren verdient haben, aber wer will das heute schon noch wissen wenn es nicht ins Bild passt.
Das alles was Du hier schreibst, hat Bibi im letzten Monat "geschafft". Das zeigt m.M., daß dort vieles schief laufen muss. Bei uns sehe ich dagegen "Jammern auf hohem Niveau". Das Team wird brennen, wenn´s los geht - und die Hütte auch, davon bin ich fest überzeugt, selbst wenn ich hier der einzigste sein sollte.
Zitat von blockhopper im Beitrag #220Er wird nicht der einzigste sein. Einsparungen in Höhe von 300 000 € pro Saison sind wahrhaftig eine große Herausforderung.
Zumal die wohl hauptsächlich bei Team und Trainer erfolgen müssen/sollen! Somit ist dann wohl auch klar, das wir vermutlich als Einzigste die Bürgschaft für die 100K für einen Quereinstieg hinterlegt haben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Falls er kommt, würde ich ihn schon vermissen (auf der Gegenseite) - ist eben ein würdiger Typ, an dem man sich herrlich reiben kann. Sollen die doch Ihre Identifikationsfigur behalten. Aber vom "Psycho" zu unserem Hero... muss nicht unbedingt sein.
Zitat von underdog im Beitrag #224Aber vom "Psycho" zu unserem Hero... muss nicht unbedingt sein.
Daran scheiden sich die Geister. Ich habe so einen lieber im eigenen Team als im gegnerischen. Ist halt ein Typ der polarisiert. Das so einer nicht bei allen gut ankommt ist klar, aber jedem seine Meinung dazu. Wichtig ist das was der Club und auch der Spieler will. Ob Weller jemals das Löwen Trikot trägt, können wir eh nicht entscheiden. Cool fände ich es schon, bin mir aber nicht sicher ob er mit seiner Art zum Team passt. Ich verstehe auch jeden der nicht der gleichen Meinung ist und einer möglichen Verpflichtung eher abgeneigt gegenübersteht. Ist eh alles spekulativ.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...