Interessante Parallele. Wobei ich mich erinnere, dass Kaufbeuren doch letztes Jahr genau das gemacht hatte: Du wurde gefühlt mehr als die Hälfte des Kaders ausgetauscht - mit bekannt ähnlich erfolgreichem Ergebnis wie in diesem Jahr. Von daher aus Sicht der GF vielleicht nachvollziehbar (weil billiger).
Stimmt ja das ist die letzte Saison im aktuellen Stadion. Dann muss ich wohl mal versuchen nächste Saison einen Abstecher dahin zu machen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Schön, daß in Deutschland mal wieder eine neue Eishalle gebaut wird, statt stillgelegt oder abgerissen - und das im kleinen Kaufbeuren. Respekt für diese Entscheidung. Mal sehn, ob sich mittelfristig auch in Leipzig, München, Stuttgart und ... was tut.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Es ist eine Schande was in letzter Zeit für Meldungen über Eishockey Ultras, vor allem aus Bayern, auftauchen!
Aber hier sind die Vereine und vor allem wir (normalen) Fans in der Pflicht unsere friedliche Fantradition zu schützen. Und ich bin sehr stolz auf den Standort Frankfurt, dass wir es erfolgreich schaffen uns nicht solchen Ultra-Kindern zu unterwerfen, wie es z.b. an einem anderen hessischen Standort passiert ist.
Alle Fans sind gleich und gleich viel wert! Dieser Grundsatz muss über allem stehen. Ob es jetzt der "seit-30-Jahren-Sitzplatz-Fan" ist oder der "Stimmung-machende-Jung-Fan". Wir alle tragen den Löwen im Herzen und das ist das Wichtigste!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatErkannte Ultras werden in enger Zusammenarbeit mit dem ESVK für den Rest der Saison aus dem Stadion verbannt
Also konsequent ist anders. Solche Idioten gehören auf Lebenszeit jeglichem Stadion verbannt.
Für eine Meldung der Polizei (Der Text ist eine Pressemitteilung der Polizei) ist das schon deutlich. Wer ist den hier aus Deiner Sicht nicht konsequent?
Ein Hausverbot durch den Veranstaltenden Verein und ggf. die Liga finde ich auch vernünftig. Prügel außerhalb des Eis sind Tabu.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #247Und wie die Kaufbeurer nach Spielende von den Dresdner Assis mit Gegenständen beworfen wurden, einfach unglaublich!
Was haben sie denn geworfen? Bierbecher und Sitzkissen? Wenn ja, ist dies in Dresden immer so.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023