Wenn dem so ist, nehme ich meine Einschätzung gerne zurück. Mir ist allerdings an keiner Stelle ersichtlich, wann dies passiert sein kann? Wäre nett, wenn mir jemand die Minute/genaue Zeit im Video nennen könnte. (Edit: Gemeint ist nur die Szene vor dem vermeintlichen 3:2 sowie die Konzessionsentschidung, bei der Rangelei nur den Heilbronner herauszudchicken.) Ich hatte nur im Blick, dass Klau sogar aufs Tor zeigte und damit den Treffer gegeben hatte. Oder sehe ich das falsch? Danke für deine Einschätzung, Snoil... aber du musst genauso wenig aus deinen Erfahrungen mit anderen Usern pauschal auf mich schließen.
Es war nicht der Torwart der getroffen wurde sondern der Verteidiger als er an ihm vorbei gegangen ist. Schau dir mal die Kopfbewegung an, da siehst du den Treffer. Dieses Fould hatte der HSR scheinbar nicht gesehen wurde dann aber von einem/beiden LSR darauf hingewiesen.
Mäcks, die Szeme vor dem Tor, bei der Heyr seinen Gegenspieler Martens im Gesicht tifft wird doch extra drölf mal wiederholt in der Zusammenfassung.... einfach mal auf Heyers Kelle achten kurz nachdem er die blaue Linie überquert. Das Lob an Klau hnd die Strafe sind indsofern auch noch zu unterstreichen, als dass Heyer ohne das Foul wahrscheinlich nie die Bude gemacht hätte denn erst durch die Kelle im Gesicht von Martens lässt der sich von Heyer abschütteln. Sprich: Das Foul war entscheidend für das erzielen des Treffers.
Von daher: Chapeau Herr Klau. SO einen Schiri hätge ich mir bei uns gegen Bietigheim gewünscht, der die strittige Szene auch im Nachhinein begutachtet und ggf korrigiert und nicht mitten im Spiel abpfeift.
Mal ´ne Frage: Wie lange hat der Schiri eigentlich Zeit sich den Videobeweis anzuschauen. Bis zur nächsten Spielwiederaufnahme nach einer Unterbrechung?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Feodor Boiarchinov für sechs Monate gesperrt Anlässlich eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Ordnung der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) wird Feodor Boiarchinov mit einer sechsmonatigen Sperre belegt. Der Spieler der Lausitzer Füchse ist ab sofort vom Spielbetrieb der DEL2 ausgeschlossen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Snell im Beitrag #38Und Du meinst, Eddy würde uns weiterhelfen?
Das Posting von Rasta bis zum Ende lesen und dann verstehen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ah geh, natürlich über Sprade. Preview sozusagen, ob es sich lohnt das neue Stadion in live zu sehen, wenn es wieder geht (oder ob der Deckel nicht so spektakulär iss) ;O)
Edit Volllockdown in Sachsen beschlossen, dürft ich eh ned hin
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@quinney hat doch mal was über die Halle in Niesky geschrieben... Hab es aber nicht mehr so ganz auf m Schirm.
Wie groß die Zuschauerkapazität ist, ist ja (leider) egal. Insofern würden mich auch die Eindrücke über Sprade aus Niesky interessieren. Würde damit ja auch ne DEL 2-Halle werden, für die Groundhopper hier.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!