Hattest Du nicht kund getran ich sei zu ignorieren? Wozu also Dir antworten? Oder hast Du das nun wieder nicht geäußert und ich lese nicht richtig? (Zur Erinerung es war in Beitrag #19) Wenn Du Denkanstöße benötigts habe ich genug davon gegeben und Du must nur einfach mal lesen. Wenn nicht, wie bisher, bringen auch weitere Statements nichts.
St.Mai
#27 RE: +++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++
Was nutzen deine Denkanstösse, die eh nur ins leere gehen. Aber mit einem hast du Recht, verschone uns mit weiteren Statements. Dieses Besserwisser gehabe, und ich bin der Sehende unter den ganzen Blinden hier, ist einfach nur ermüdent.
Solltest mal nachdenken woran das liegt wenn Argumente bei Dir ins leere gehen? Wenn aber unsinniges SDtatemenst abgebeben werden darf man diese durchgaus wiederlegen und das hat nicht mit Besserwisser oder nicht zu tun. Es ist aber wirklich ermüdend, wenn immer wioeder die bereits wiederlegeten Argumnete ohne weitere Argumente wiederholt werden. @St Mai Für jemanden der dazu aufruft andere zu ignorieren bist Du erstaunlich wild darauf mit dem zu Ignorierenden zu diskutieren. Aber dieses Paradoxum gilt es wie immer tot zu schweigen, wenn man sich selber in einen Sackgasse argumentiert hat.
Ich habe mich nicht in einen Sackgasse argumentiert. Und ich rufe zu garnichts auf. Ich für meinen Teil kann zwischen "kann" und "muss" unterscheiden. Und nein, ich erwarte keine Antwort von dir, womit mein Beitrag bzgl des ignorierens wieder mal bestätigt wird.
@snell: du hast absolut recht. Aber wenn ein User hier unwahre Thesen bzgl anderer User öffentlich aufstellt, dann muss man das auch öffentlich klarstellen. Inhaltlich gehe ich ja schon garnicht mehr auf diesen Topmanager ein... Für mich hat sichs dann auch erledigt, weil dieser Mensch sich mit jedem weiteren Beitrag nur noch mehr entlarvt.