Anlässlich des Radrennens am 1. Mai (an dem ja die Herren Storch und Scholze wohl irgendwie teilnehmen -wie auch immer...) hätte ich einen Sponsor zu bieten der uns unser leibliches Wohl stärken würde (Sponsorsumme 500 EUR) falls sich Interessenten finden die sich zu einer gemeinsamen Radrennparty (möglichweise bei Weightwatcher im Hof) einen schönen Tag machen wollen....
Interesse vorhanden ?
Lieben Gruss an Euch aus dem schönen Werdenfelser Land ;)
Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hi Hessen-Lady, mangels Nachfrage (offensichtlich) sollten wir das hier schließen. Radrennen im Mai sind offensichtlich trotz Deiner geilen 500 Sponsor-€uronen irgendwie off-topic. Also dann auf die neue mühsame Saison mit einem gepflegten Franzi zusammen?
Zitat von WeightwatcherHi Hessen-Lady, mangels Nachfrage (offensichtlich) sollten wir das hier schließen. Radrennen im Mai sind offensichtlich trotz Deiner geilen 500 Sponsor-€uronen irgendwie off-topic. Also dann auf die neue mühsame Saison mit einem gepflegten Franzi zusammen?
Grüße vom Weightwatcher!
Hey Weightwatcher,
ja das siehst Du wohl richtig.....schliessen wir den Thread. Dann suche ich mal hier bei uns nach willigen Fans ;-)
Sehr gerne trinke ich mit Dir ein gepflegtes Franzi (Du Franzi - ich Wasser, geht das auch ???) , ich melde mich bei Dir ;-))
Vielen lieben Dank für das Angebot des Hofes und schade das es nicht dazu kommt.
Grüße an Dich Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------