Schaut man nochmal auf die Entwürfe von Jan Langela von letztem Jahr http://www.janlangela.de/index.php?id=36...j=148&type=5000 So wird es wohl, in leicht abgeänderter Form, auf das obere Linke (1.Seite) hinauslaufen, wenn man die Fotos bzw den Ausschnitt auf FB vergleicht
Also ich sag mal so. Ich denke nicht, dass es einer dieser Entwürfe ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Solange es nicht "Smart-Gelb" wird (wie der Mittelkreis in der ESH) sind mir die Details bei einem schwarzen bzw. weißen Trikot fast egal. Ein Schwarzes von Kreuzmann wird dieses Jahr in meine textile Hall-of-Fame aufgenommen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@Diezfahrer Ist schon etwas zu erkennen mit welchen Verteidigerpaaren ist zu rechnen Welche Reihen Zusammenstellungen werden getestet Wer bekommt das "C" ?
Mir klar alles viel zu früh, aber vielleicht deutet sich ja etwas an
Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"Im 1. Block gingen als Verteidiger Vas und Kreuzmann auf Eis, vor denen sich die S Schmid – Liesegang und Wittfoth positionierten. Als Nächste kamen die V Cespiva und Schoofs zum Zuge, die im Sturm von der rein kanadischen Reihe mit Breitkreuz – Stanley – Gare unterstützt wurden. Die V Neumann und Opree bildeten die 3. Formation, zu denen sich die S Mayr – Bettahar und Gradl gesellten. Eine sehr junge Defensive werden die V Ansink und Stokowski sein, mit Schaub – Wichert und Martens stehen ihnen aber erfahrene Angreifer zur Verfügung."
Naja, wenn er krank oder verletzt ist, dann rückt natürlich einfach ein anderer Spieler an dessen Stelle.Eine evtl für koziol gedachte Reihe trainiert ja nicht mit nur 4 Mann solang er abwesend ist.Von daher sehe ich jetzt dadurch nicht unbedingt Klarheit, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.Trotzdem glaube ich aber auch immer noch, dass man für ihn zumindest ein anderen Verein sucht und hoffentlich auch finden wird, weil ich glaube, dass er uns leider nicht groß weiterhilft.
Sind ja drei nur drei "junge". Opreé, Stoko und Bettahar. Wittfoth ist ja ein Ü-Spieler und ggf als Ersatz für Koziol eingeplant.
cu Highty
Zitat von Right Wing im Beitrag #90Naja, wenn er krank oder verletzt ist, dann rückt natürlich einfach ein anderer Spieler an dessen Stelle.Eine evtl für koziol gedachte Reihe trainiert ja nicht mit nur 4 Mann solang er abwesend ist.Von daher sehe ich jetzt dadurch nicht unbedingt Klarheit, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.Trotzdem glaube ich aber auch immer noch, dass man für ihn zumindest ein anderen Verein sucht und hoffentlich auch finden wird, weil ich glaube, dass er uns leider nicht groß weiterhilft.
wenn er "nur" krank wäre, gäbe es keinen Grund dies nicht zu kommunizieren. Wenn Wittfoth den Koziol tatsächlich ersetzen sollte, haben wir dann nicht sogar noch eine Ü Position frei ?
Zitat von Right Wing im Beitrag #90Naja, wenn er krank oder verletzt ist, dann rückt natürlich einfach ein anderer Spieler an dessen Stelle.Eine evtl für koziol gedachte Reihe trainiert ja nicht mit nur 4 Mann solang er abwesend ist.Von daher sehe ich jetzt dadurch nicht unbedingt Klarheit, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.Trotzdem glaube ich aber auch immer noch, dass man für ihn zumindest ein anderen Verein sucht und hoffentlich auch finden wird, weil ich glaube, dass er uns leider nicht groß weiterhilft.
wenn er "nur" krank wäre, gäbe es keinen Grund dies nicht zu kommunizieren. Wenn Wittfoth den Koziol tatsächlich ersetzen sollte, haben wir dann nicht sogar noch eine Ü Position frei ?
jep!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also, ich bin kein Koziol-Freund, aber hier muss ich doch widersprechen. Seine technischen Fähigkeiten langen allemal in der Oberliga aus... Ich hätte auch keine Bedenken ihn gegen Kassel auflaufen zu sehen...
Mir ist er einfach nur zu weich für einen Hockeyspieler, wodurch er auch letztes Jahr zurecht auf der Tribüne saß. Aber gegen Hamm, Herne, Neuss, Grefrath und Co. wird auch er seine "guten" Spiele machen...
Mir ist er einfach nur zu weich für einen Hockeyspieler, wodurch er auch letztes Jahr zurecht auf der Tribüne saß. Aber gegen Hamm, Herne, Neuss, Grefrath und Co. wird auch er seine "guten" Spiele machen...
Und genau darin liegt der entscheidende Punkt auf den ich hinaus wollte.Er wird uns in den wirklich wichtigen Spielen nicht weiterhelfen und wahrscheinlich wieder auf der Tribüne landen.Gegen Hamm, Herne, Neuss, grefrath und Co kann man allemal den jungen Spielern eine Chance geben und muss dafür keine koziol'sche Ü-Stelle vergeben.
Aber da steht auch 01.07.2013 Danny albrecht wechselt von Frankfurt nach Kassel aber das ist ja schon lange so... Deshalb finde ich die Angaben da sehr merkwürdig?!
Wie gesagt: In Diez könnt Ihr das Löwen-Home-Jersey das erste Mal live und in Aktion sehen. Und nicht nur das: Wir laden alle Fans ein, die am Freitag vor Ort sind, direkt nach dem Spiel ein gemeinsames Foto mit dem Löwen-Team und unseren neuen Trikots auf dem Eis zu machen!