Zitat von Seppo im Beitrag #50Eindrücke nach dem ersten Training.... Finde ich jetzt etwas schwer... Training war wie zu erwarten in Englisch und Cherno war wirklich eher im Hintergrund. Er hat ab und zu mal ein 4 Augen Gespräch geführt aber eher nur so im vorbeifahren... Martens wie gesagt mit ein paar Toren (Da freut sich unser Urlöwe)
Ich muss sagen, dass Liese seine 13Kg Gewichtsverlust anzusehen sind! Unser Torhüter Duo hat mir heute gefallen, auch wenn ich Linda nicht klar vorn hatte.
Die 13 kg hatte er aber bereits vor der letzten Saison verloren. Hätte er nochmal 13 verloren, dann würde er nur noch ca 70-73 kg wiegen und das glaube ich weniger
laut Uwe hat er Liese noch nie so Fit gesehen und von daher denke ich schon, das er nochmals etwas abgenommen hat. Die Schulter soll auch zu 100% Fit sein!
Umso besser wenn Linda nicht klar vorne liegt. Ich persönlich glaube, wir werden Johnsson öfter sehen und hoffe auf ein sich gegenseitig pushendes TH-Duo.
Aus Kroatien ein Danke für die Infos und Bilder. Da ist man ja doch etwas dabei. Jetzt nur noch der Blog von Lionsburger zum Trainingslager und die Zeit bis Sonntag läßt sich gerade noch überstehen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #55Aus Kroatien ein Danke für die Infos und Bilder. Da ist man ja doch etwas dabei. Jetzt nur noch der Blog von Lionsburger zum Trainingslager und die Zeit bis Sonntag läßt sich gerade noch überstehen.
Ja Uwe wurde von uns heute etwas abgelenkt aber hat fleißig mitgeschrieben
Zitat von Urlöwe im Beitrag #55Aus Kroatien ein Danke für die Infos und Bilder. Da ist man ja doch etwas dabei. Jetzt nur noch der Blog von Lionsburger zum Trainingslager und die Zeit bis Sonntag läßt sich gerade noch überstehen.
Ja Uwe wurde von uns heute etwas abgelenkt aber hat fleißig mitgeschrieben
Zitat von Mäcks im Beitrag #44Auf dem Bild mit den Smarts fehlt meiner Meinung nach Koziol. Kann ja sein, dass er gar nicht kommen braucht und gar nicht berücksichtigt wird.
Zitatdafür das letzte Tor der Spielzeit in der Overtime des 5. Endspieles erzielen sollte, sei ihm großzügig und kostenneutral verziehen.
Eieiei, welch Fauxpas...
Oder wurde der Modus wieder geändert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Koziol hatte wohl einen Vertrag für die neue Saison.
Entweder, er ist krank,
oder man plant nicht mehr mit ihm. Dann muß man ihn trotzdem bezahlen, oder einen Aufhebungsvertrag schließen, der einen Teil des Geldes spart und es ihm ermöglicht bei einem anderen Verein zu spielen.
Dazu müssen drei Parteien einverstanden sein. Der Spieler, der abgebende Verein und der aufnehmende Verein.
Erst wenn dies erfüllt ist, werden die Parteien die Öffentlichkeit suchen.
Ich denke auch, man versucht ein neuen Verein für ihn zu finden.Um einem gewissen Verletzungsrisiko vorzubeugen lässt man ihn nicht mittrainieren, denn verletzt würde ihn wohl kaum ein neuer Verein nehmen...