#203 Graz - Merkur Eisarena Energie Steiermark Trophy. Nette Halle, solide Preise 20,-€ Sitzplatz für beide Spiele. Steher waren 15,-€. Essen und Speisenangebot absolut in Ordnung. Bier: 4,70€ / 0,5ltr, Schnitzelbrötchen(frisch zubereitet) 5,70€ Zuschauerzahlen bei den Spielen der 99er natürlich etwas besser als bei den Löwenspielen. Gefühlt so 20-30 Löwenfans vor Ort
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
# 109 Graz - Merkur Eisstadion "Energie Steiermark Trophy" 07.09.2024: Graz99ers -Stavanger Oilers 4:2; zu wenige Zuschauer 07.09.2024: Löwen Frankfurt – EHC Red Bull München 4:3 n.P.; viel zu wenige Zuschauer! (handgezählte 22 Löwen-Fans)
Ganz spontan günstige Tickets für Top Plätze im Resale geangelt.
Edit: Für mich 1. Hockeyspiel in Nordamerika. Die Arena ist ein Club, hier wird draußen und drinnen Hockey gefeiert. Eissporthalle vermisse ich trotzdem schon. Das Wetter (100% Sonne, Hochsommer) ist klasse, wenn man die Pools vom Bellagio genießt. Bin gespannt auf Anaheim in ein paar Tagen!
Edit 2: Bier 17 USD zzgl Tax und Trinkgeld, Cocktails sind teurer als ein Sitzplatz-Tagesticket in der NIX Eissporthalle Frankfurt..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_5919.JPG
Im Vergleich zu Vegas deutlich kälter, leerer, weniger Show, weniger Disco, weniger Glamour und nicht zu Fuß vom Hotel erreichbar.. Aber trotzdem sehr sympathisch und orange. Die Verbindung von The Offspring und den Ducks erinnert etwas an die Toten Hosen und die DEG.
Edit: jetzt 1x Baseball, 2x Eishockey, 1x Football... NULL Heimsiege. Nach der Heimkehr sollte ich wohl möglichst viele Auswärtsspiele unserer Löwen besuchen ;)
Edit 2: Parkplätze an der Arena 30 USD - und damit deutlich günstiger als beim Football. Was freue ich mich auf die kleinen Preise in unserer NIX Eissporthalle für Tickets und Gastronomie!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_6055~2.JPG
Schmucke innovative Arena , etwas überteuerter Preis beim Grand Opening gegen Buffalo . Alles bargeldlos. Größe meiner Meinung völlig ausreichend . Bin gespannt , ob es der EHC es dauerhaft schafft , die Arena zu füllen. Könnte in München ein hartes Stück Arbeit werden.