Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.609 Antworten
und wurde 159.436 mal aufgerufen
X
 BAB
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Aeppler Offline

Doppelstockhalter

09.09.2024 09:52
#1601 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#203 Graz - Merkur Eisarena Energie Steiermark Trophy. Nette Halle, solide Preise 20,-€ Sitzplatz für beide Spiele. Steher waren 15,-€. Essen und Speisenangebot absolut in Ordnung. Bier: 4,70€ / 0,5ltr, Schnitzelbrötchen(frisch zubereitet) 5,70€
Zuschauerzahlen bei den Spielen der 99er natürlich etwas besser als bei den Löwenspielen. Gefühlt so 20-30 Löwenfans vor Ort

Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

09.09.2024 22:23
#1602 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zipfer aus d. Plastikflasche, oder was Trinkbares?

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

11.09.2024 09:22
#1603 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Puntigamer aus dem üblichen 0,5ltr Becher

Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023

fiftyone Offline

Oldie Löwe

11.09.2024 18:34
#1604 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich steige dann auch mal ein

#13 Graz - Merkur Eisarena - Energie Steiermark Trophy
#14 Salzburg - Eisarena Salzburg - CHL (27 € für einen Stehplatz )

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

trevor forever Offline

Brombeerkiller

18.09.2024 16:59
#1605 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 109 Graz - Merkur Eisstadion "Energie Steiermark Trophy"
07.09.2024: Graz99ers -Stavanger Oilers 4:2; zu wenige Zuschauer
07.09.2024: Löwen Frankfurt – EHC Red Bull München 4:3 n.P.; viel zu wenige Zuschauer! (handgezählte 22 Löwen-Fans)

Mitglied der CrazyCrew

ozhockey Offline

König der Löwen

24.09.2024 17:11
#1606 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ah ja Graz da war ich auch...
Geile Stimmung der 15 Frankfurter hinter den ca. 30 Red Bull Oktoberfestfans!

underdog Offline

Midlife Löwe

26.09.2024 06:34
#1607 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#42 Las Vegas / T-Mobile Arena (aka The Fortress)

Preseason. Golden Knights vs. LA Kings

Ganz spontan günstige Tickets für Top Plätze im Resale geangelt.

Edit: Für mich 1. Hockeyspiel in Nordamerika. Die Arena ist ein Club, hier wird draußen und drinnen Hockey gefeiert. Eissporthalle vermisse ich trotzdem schon. Das Wetter (100% Sonne, Hochsommer) ist klasse, wenn man die Pools vom Bellagio genießt. Bin gespannt auf Anaheim in ein paar Tagen!

Edit 2: Bier 17 USD zzgl Tax und Trinkgeld, Cocktails sind teurer als ein Sitzplatz-Tagesticket in der NIX Eissporthalle Frankfurt..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5919.JPG 

underdog Offline

Midlife Löwe

01.10.2024 05:15
#1608 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#43 Anaheim / Honda Center

Preseason. Anaheim Ducks vs. LA Kings

Im Vergleich zu Vegas deutlich kälter, leerer, weniger Show, weniger Disco, weniger Glamour und nicht zu Fuß vom Hotel erreichbar.. Aber trotzdem sehr sympathisch und orange. Die Verbindung von The Offspring und den Ducks erinnert etwas an die Toten Hosen und die DEG.

Edit: jetzt 1x Baseball, 2x Eishockey, 1x Football... NULL Heimsiege. Nach der Heimkehr sollte ich wohl möglichst viele Auswärtsspiele unserer Löwen besuchen ;)

Edit 2: Parkplätze an der Arena 30 USD - und damit deutlich günstiger als beim Football. Was freue ich mich auf die kleinen Preise in unserer NIX Eissporthalle für Tickets und Gastronomie!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_6055~2.JPG 

Urlöwe hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

03.10.2024 09:24
#1609 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

neu : SAP Garden

Schmucke innovative Arena , etwas überteuerter Preis beim Grand Opening gegen Buffalo . Alles bargeldlos.
Größe meiner Meinung völlig ausreichend .
Bin gespannt , ob es der EHC es dauerhaft schafft , die Arena zu füllen. Könnte in München ein hartes Stück Arbeit werden.

Urlöwe, Aeppler, MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe

15.10.2024 11:30
#1610 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich war in meinem letzten Urlaub in der KE Kelit Arena in Zell am See. Växjö gg. Red Bull 4:0 beim Red Bull Salute.

Und natürlich auch schon in der Nordhessen Arena in Kassel, ist aber schon sehr sehr lange her.

Und das Highlight: In Nürnberg zur Hallen Einweihung damals das erste offiziell Spiel gegen die Lions. Und die Lions gewannen 1:0. Das war stark

Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
«« R.I.P-Thread
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software