Ich denke bei Linda,Opree und Breitkreutz ist es die fehlende Förderlizenz, die den Ausschlag gegeben hat. Dui hat kein Geld sich einen kompletten Kader zu leisten, bzw. die Kategorie an Spieler zu bezahlen. Die Spieler, die sie wahrscheinlich selbst bezahlen, sind eher max OL-Durchschnitt und dementsprechend günstig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das ist eben die Schattenseite des Modells Duisburg. Alles absierd auf den Kooperationen. Fallen die weg muss am umdisponieren und kann ggf. die Qualität des Kaders nicht halten.
http://www.fnp.de/sport/loewen/Loewen-si...g;art790,600914 Wittfoth und Opree sind gute Kölner Jungs mit viel Kampfgeist, solche Jungs hat Cherno gesucht! Ich denke, die Beiden packen es! Und Stokowski hat offensichtlich bei Chernos Besuchen in der letzten Saison (noch) keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen können! Hier werden sogar "5" Spieler zum Try-Out angekündigt?!?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #6http://www.fnp.de/sport/loewen/Loewen-sind-wieder-hungrig;art790,600914 Wittfoth und Opree sind gute Kölner Jungs mit viel Kampfgeist, solche Jungs hat Cherno gesucht! Ich denke, die Beiden packen es! Und Stokowski hat offensichtlich bei Chernos Besuchen in der letzten Saison (noch) keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen können! Hier werden sogar "5" Spieler zum Try-Out angekündigt?!?
da stimmen mehrere Sachen nicht, denn...
...in der DEL 2 laufen 5 Ausländer auf ...wir haben 11 Stürmer im Kader
Zitat zum anderen werden die Zweitligisten in der Relegation mit vier Ausländern auflaufen, denn so viele sind in der DEL II erlaubt“, erklärt der Manager.
vorallem diese Aussage ergibt ja keinen Sinn. Hier erklärt Cherno angeblich warum er im Januar einen dritten Ausländer holen will. Aber nur weil die Zweitligisten 5 einsetzen dürfen, dürfen wir ja dann nicht 3 einsetzen!
die Aussage ist aber aus dem ZUsammenhang gerissen, denn im ersten Teil steht ja klar, dass Vas oder Stanley sich verletzen könnte. Die zweite Aussage ist natürlich falsch. Denke aber es öläuft darauf hinaus, dass er andenkt einen dritten AL (notfalls für die Tribüne) zu holen.
Es gilt meines Wissens weiter die Oberligabeschränkung für die Oberligisten (2 Ausländer) und die der DEL 2 für die Zweitligisten (5 Ausländer), auch wenn das kein fairer Wettbewerb ist. Da wir aber vom DEB sprechen erwartet das ja hoffentlich auch keiner ernsthaft.
Zitat von 0815 im Beitrag #11Es gilt meines Wissens weiter die Oberligabeschränkung für die Oberligisten (2 Ausländer) und die der DEL 2 für die Zweitligisten (5 Ausländer), auch wenn das kein fairer Wettbewerb ist. Da wir aber vom DEB sprechen erwartet das ja hoffentlich auch keiner ernsthaft.
Von der Oberliga direkt in die DEL? Wishful thinking... Nein wir steigen nächste Saison in die DEL 2 auf, ganz einfach. Danach schaun wir mal wies weitergeht.
*edit* @kladigo F. Schiller über Mannheim im April 1875?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #19Von der Oberliga direkt in die DEL? Wishful thinking... Nein wir steigen nächste Saison in die DEL 2 auf, ganz einfach. Danach schaun wir mal wies weitergeht.
*edit* @kladigo F. Schiller über Mannheim im April 1875?!
Wir können jetzt mit ach und krach die 1,5 Millionen beschaffen und ihr redet hier von der DEL...
Soweit ich das richtig lese sprach da auch nur jemand davon (im Notfall) einen Lizenz zu kaufen, falls dem DEB wieder eine Neue Version einfällt uns den Weg in die DEL 2 zu verwähren.