Ganz ehrlich: Wenn ihr diese 5gg3-Zeit jetzt nicht nutzt, habt ihr den Sieg nicht verdient!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Seppo im Beitrag #162Sauber und gleich noch eins Hinter her
Nee nee nee, mal nicht übertreiben das Ganze ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Seppo, dass bei all den Unterzahlsituationen die Kräfte nachlassen ist doch klar...ein Sieg Kassels wäre eine kleine Sensation in dieser Situation
Zitat von Fatality im Beitrag #168Seppo, dass bei all den Unterzahlsituationen die Kräfte nachlassen ist doch klar...ein Sieg Kassels wäre eine kleine Sensation in dieser Situation
Ist noch genug Zeit und Löwen und Kassel hat sich immer seine eigenen Gesetze