Zitat von schlobo im Beitrag #223Ich gebs auf! Ja ne is klar, die Liga ist ausgeglichener geworden! Mann ok, Kursänderung, gegen Herne kann man mal verlieren!
Zitat von schlobo im Beitrag #223Ich gebs auf! Ja ne is klar, die Liga ist ausgeglichener geworden! Mann ok, Kursänderung, gegen Herne kann man mal verlieren!
Dummschwätzer.
Angenehm!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dummschwätzer.
Wenn dir die Argumente ausgehen wirst du persönlich. Siehe andere Threads. Finde das sehr schade. Ich würde mich freuen, wenn du andere Meinungen akzeptieren kannst ohne beleidigt zu sein bzw. beleidigend zu werden.
Das Gute ist, mir gehen die Argumente nie aus. Aber es gibt eben hoffnungslose Fälle (siehe auch andere Threads) und da kann ich mir dann auch das argumentieren sparen.
Riecht sehr nach Nervosität...kann man gar nicht gebrauchen. Nicht heute und erst recht net, wenn am Sonntag die Hammer mit einer eventuell sehr breiten Brust kommen. Auf...jetzt noch bisl Kosmetik und am Sonntag dann ein Ausrufezeichen!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
@Eierknacker: Zu dem Statement "Kursänderung. Gegen Herne kann man mal verlieren" ist meine Äusserung eine Situationsbeschreibung und keine Beleidigung. Widmet euch nun wieder dem Spiel, ich halt mich hier jetzt bei eurer Krisenheraufbeschwörungsgruppendynamik einfach raus.
wegen zuvieler Spieler mal wieder! Und täglich grüßt das Murmeltier! Eigentlich unglaublich ... aber ich hake das mal unter Frankfurter Arroganz ab ..... wir packen es auch in UZ ... grins
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Zitat von St.Mai im Beitrag #239Das Gute ist, mir gehen die Argumente nie aus. Aber es gibt eben hoffnungslose Fälle (siehe auch andere Threads) und da kann ich mir dann auch das argumentieren sparen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
PS: Dein obligatorischer Daumen runter bei ALLEN meinen Beiträgen ist eine Ehre für mich geworden. Das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite liege. Danke!