Zitat von Seppo im Beitrag #286Sooooo da mache mer doch e mal Nägel mit Köpfen:
Hab ich mir auch gedacht und vorsichtshalber mal Karten bestellt... dann gleich mal die YouTube-links gedrückt und..... DAMN!!!!!! was für grandiose Erinnerungen und eine minutenlange Gänsehaut...
Das wird ein ganz besonderer Tag für uns. Bei den ganzen Legenden und dem Meisterteam reicht doch niemals nur ein Tag oder ein Spiel um den Jungs gerecht zu werden. Wir müssen das ausdehnen auf das Wochenende und Eddy Haussmann muss das Festzelt aufbauen. In Frankfurt sollte Feiertag sein wie früher beim Wäldchestag. Ich freue mich jeden Tag darauf, das wird schöner wie Weihnachten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber sehe ich es richtig das auch bei der DK Option man die Tickets entweder per Post oder per print@home erhält? Also nix mit auf die DK buchen?
@fuchsi21: Das siehst Du m.E. nach richtig. Bei meiner Buchung konnte ich trotz DK nur zwischen Print at home (Plus 1€) und Zustellung per Post wählen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #313Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber sehe ich es richtig das auch bei der DK Option man die Tickets entweder per Post oder per print@home erhält? Also nix mit auf die DK buchen?
ja korrekt. Die DK-Option diente sozusagen nur als Platzhalter und wird nicht "verlängert" oder "freigeschaltet" wie nach der Meisterrunde.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #313Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber sehe ich es richtig das auch bei der DK Option man die Tickets entweder per Post oder per print@home erhält? Also nix mit auf die DK buchen?
ja korrekt. Die DK-Option diente sozusagen nur als Platzhalter und wird nicht "verlängert" oder "freigeschaltet" wie nach der Meisterrunde.
Und wer eine Kreditkarte hat sollte die zum Bezahlen nehmen weil Lastschrift 1,25EUR extra kostet (Was ich so noch nirgendwo gesehen habe, eher umgekehrt).
Zitat von Genoviva im Beitrag #310@gooni: in einem Schreiben, dass ich von der Geschäftsstelle erhielt.
Das Schreiben habe ich auch bekommen :-D ist eine nette Idee......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und wer eine Kreditkarte hat sollte die zum Bezahlen nehmen weil Lastschrift 1,25EUR extra kostet (Was ich so noch nirgendwo gesehen habe, eher umgekehrt).
Lastschrift bedeutet keine garantiete Zahlung. Kreditkarte schon. Auch wenn bei der Karte noch Provision in Höhe von 2 oder 3 Prozent anfällt, so ist vielen Kaufleuten die Garantie offenbar mehr wert. Habe es in letzter Zeit auch an anderer Stelle des öfteren gesehen, dass Kreditkarte mittlerweile die günstigste Variante ist.
Lastschrift kostet übrigens nur 0,25 Euro mehr - der andere Euro ist die Servicegebühr für Print@home. Ist allerdings neu. Zumindest in der letzten Saison habe ich die 0,25 Euro noch nicht bezahlen müssen.
Du kannst es Dir doch nur noch teurer (auch versichert) schicken lassen. Ich weiss aber was Du meinst. Evtl. finanziert man mit dem Beitrag die Scanner mit ansonsten die Programmierung, die Generierung des Files und so weiter... Ist aber IMHO ein Euro am LEV vorbei, oder?
Zitat von OFC im Beitrag #321Geld dafür nehmen, daß das Unternehmen keine Druckkosten hat und ich zudem meine Druckertinte investieren muß finde ich extrem frech.
Hab ich auch noch nie verstanden warum ich was dafür zahle, dass ich den Löwen und ADTicket Arbeit und Kosten abnehme.
Zitat von ozhockey im Beitrag #322Du kannst es Dir doch nur noch teurer (auch versichert) schicken lassen. Ich weiss aber was Du meinst. Evtl. finanziert man mit dem Beitrag die Scanner mit ansonsten die Programmierung, die Generierung des Files und so weiter... Ist aber IMHO ein Euro am LEV vorbei, oder?
Der Euro dürfte nicht an die Löwen, sondern an AD-Ticket gehen, denke ich.
Zitat von OFC im Beitrag #321Geld dafür nehmen, daß das Unternehmen keine Druckkosten hat und ich zudem meine Druckertinte investieren muß finde ich extrem frech.
Hab ich auch noch nie verstanden warum ich was dafür zahle, dass ich den Löwen und ADTicket Arbeit und Kosten abnehme.
Inwiefern nimmst du AD Ticket Arbeit ab?
Der eine Euro IST die Gebühr für AD Ticket.
Wenn du AD Ticket nicht finanzieren willst, dann nimm deren Dienste nicht in Anspruch und kaufe dir das Ticket an der Abendkasse. Dort kostet es null Euro.
Gegenfrage an die Sparfüchse hier: Fandet ihr es zu Lions-Zeiten besser, in den Vorverkaufsstellen Karten zu kaufen und dafür teilweise drei Euro pro Ticket zu zahlen?
PS: Für mich haben wir ein absolutes Vorzeigeprodukt mit unseren Tickets. Sitzplatzauswahl, jede Zahlungsart usw. - besser geht es nicht!