fand ich auch etwas verwirrend. Es hiess er liest die Bestätigten vor. Gordon, Lebeau, Young, die auf dem Plakat stehen hat Cherno erwähnt. Erhardt, Lala und Reichel hat er nicht genannt, bzw. habe ich nicht gehört. Will mal hoffen, dass er sie einfach nur vergessen hat.
Fehlen Lala und Erhardt, welche auf dem Plakat stehen. Ich denke auch, er hat vergessen sie vorzulesen oder sonstwas. Hatte auch das Gefühl, dass er am Ende möglichst schnell seinen Spruch loswerden und vom Eis wollte :-)
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #250[quote=cds23|p246727]Cherno hat ja gestern einige (viele) Namen vorgelesen ... leider konnte man nicht alles so gut verstehen - die Lautsprecher in der Eishalle ist schon super...
macht es nicht vielleicht Sinn, hier irgendwo eine immer aktuelle Liste der Spieler einzustellen, die zugesagt haben??? Vielleicht kann man diese auch irgendwo "festpinnen"...
Es waren nahezu alle deutschen, Hackert habe ich jedoch nicht gehört. Zusätzlich zu denen, die schon im Kaderthread genannt sind, wurden gestern noch folgende Spieler genannt: Peters, Belanger, Stanton, Magnusson, Harder, Gosselin, Bouchard
Ich meine mich zu erinnern, dass er auch Stöpfgeshoff vorgelesen hat
Bekommt Stöpfgeshoff dann einen Spezialhelm oder ein "no touch" Trikot? Ich dachte er kann kein Eishockey mehr spielen? Freut mich, wenn ich da falsch liege.
sicher genannt noch nicht genannt/nicht mitbekommen
Klenner und Dillmann hat er gestern genannt. Ob er mit "alle deutschen Spieler" auch wirklich alle meinte oder den harten Kern konnte ich seiner Aussage bei der PK leider nicht entnehmen
edit: Richer steht, wie auch in der Meistersaison, hinter der Bande.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Gerade 4 Karten bestellt... Selbst mein Vater will nach 16 Jahren unbedingt wieder in die Eishalle... Somit auch noch die Weihnachtsgeschenkproblematik gelöst... Ein Träumchen! Warum nur ists noch so lange bis hin?!?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Spiel der Legenden auf DVD ? Es wäre schön wenn das Spiel der Legenden aufgenommen, und als DVD erhältlich wäre. Ist es wohl das letzte mal, das wir unsere alten Helden nochmal auf dem Eis bewundern können. Sowas sollte festgehalten werden, damit man sich immer wieder daran erfreuen könnte. Eventuell angereichert mit Interviews, und Kabinenszenen. Ich denke das würde sich sicher gut verkaufen, und wäre eine tolle Idee.
Den Francz brauch ich auch net unbedingt. Außerdem ist er ja kein volles Mitglied der Meistermannschaft, wenn mans genau nimmt. Er wurde ja während der Saison verkauft...
Zitat von Timo im Beitrag #267Ich bin gespannt ob Robert Francz überjaupt eine Anfrage bekommen wird... Freuen würde es mich in jedem Fall.
Nach seinem Blackout gegen Murphy kann er bleiben wo er ist.
Was fiel da vor??Ich erinnere mich, dass Joe Murphy seinerzeit einen Kniecheck bekam, verletzt aufstand und den Gegner vermöbelte. Danach fiel er lange aus. Das war aber keinesfalls Francz..
Murphy fährt ohne Puck an Francz vorbei (Situation war abgepfiffen), Francz ist sichtlich gefrustet und beginnt ohne jeden Grund (vohergehende Scharmützel, Fouls oder dergleichen), auf Murphy einzudrechen.
IIch bin ja auch für Fights, wenn sie denn begründbar sind. Aber diese Aktion ging mal gar nicht.
Naja... Hätte es einer aus unserem Team mit dem Gegner gemacht hätte man es trotzdem gut gefunden und mit "Die ham das ganze Spiele schon unsauber gespielt, da musste mal ein Zeichen gesetzt werden" oder ähnlichem begründet... Seh darin jetzt keinen Grund ihn nicht einzuladen
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."