Mein persönliches Allstar-Team, nicht ausschließlich nach Spielstärke zusammengestellt, sondern auch nach Zeit der Vereinszugehörigkeit und Kultfaktor (natürlich ohne die 2004er Mannschaft):
Goalies: Tammi Reddick Döhler
Abwehr: Hayward Thornbury Gorgenländer (Ruuuuuudi) Toni Raubal Toni Forster Toni Porkka Chris Snell Lasse Kopitz (Doyle, Strompf, Richard falls einer der vorgenannten nicht kann)
Sturm:
Da ist mir die Auswahl einfach zu groß. Lala, Reichel, Ehrhardt, Barrie, Charbonneau, Ilya, Weight sollten aber schon dabei sein und ich fand Dan Shank ziemlich geil :)
Ich bin so heiß auf dieses Spiel!!!:)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von cds23 im Beitrag #121Markus Jocher (Meister) gegen Rick Hayward (Legende) wäre bestimmt auch witzig ... wer braucht da die Hansons???
Was wäre da denn lustig? Wie schnell Jocher Reißaus nimmt? Oder wie hart er aufs Eis wenn Hayward ihn vermöbelt hat?
Sorry, die 2004er Truppe ist die Meisterschaft und bleibt unvergessen, aber "geiler" fand ich die Spiele zwischen Herbst 97 und Frühjahr 99!
Sehe ich ähnlich. Man kann die Teams auch nicht wirklich vergleichen. Das Meisterteam hat den Erfolg gebracht und vollendet und war eine Augenweide anzusehen. Das 98/99er Team war einfach der geilste Sauhaufen, den ich je erlebt habe. Ein Team, dass es geil fand, von der gesamten Liga gehasst zu werden und dafür auch alles tat. Beide Teams hatten, auf völlig verschiedene Weise, ihren Unterhaltungsfaktor!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Karten sind bestellt.....das wird ein schöner Abend werden
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@ Mods: Besteht die Möglichkeit ein Kaderthread zum Legendenspiel zu eröffnen, der auch On Top bleibt und in den die bestätigten Zusagen eingepflegt werden?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
nur eine kurze antwort von mir! Ich musste das lesen 4 mal unterbrechen, weil ich beim lesen und der Vorstellung daran was am 15.2.2014 passieren wird schon so viel Flüssigkeit in den Augen hatte das ein weiter lesen nicht mehr möglich war.
Das wird einfach der Wahnsinn !!!
Das einzige was ich schade finde ist das es bis zum 15.2.2014 noch ganz schön lange hin ist und viel passieren kann.Siehe gestern Abend. Ich hoffe das unsere Nummer 12 (Robidas) wenigstens als Zuschauer vorbei schauen wird !!!