Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.
"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions" . . . . "Mit der Nummer 26 Johnny Walker"
P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich freu mich schon jedes Mal wie ein Schulbub, wenn Mr. Erhardt den Flieger Richtung good-old-Germany nimmt, um Ehrengast in der ESH zu sein... aber dass ich die #27 noch mal spielen sehen darf ->
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #109Mir gehen gerade zig Kuriositäten aus der Löwen Vergangenheit durch den Kopf. Beispiel; Wie schnell Sponsoring zum Rohrkrepierer werden kann. Ich sage nur Saison 2000/2001.
"Unser Partner Jack Daniels präsentiert Euch die Mannschaftsaufstellung der Frankfurt Lions" . . . . "Mit der Nummer 26 Johnny Walker"
P.S. Ich habe heute auf dem Parkplatz LKW´s vom Zirkus Busch gesehen. Wie wäre es zur Feier des Tages mal wieder mit einem Elefanten am Bullipunkt (samt "Häufchen")
Werbepartner war allerdings Jim Beam!Das Ganze schaffte es sogar als Frage zu Jauch
Zitat von gooni im Beitrag #113Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((
[Klugscheißer-Modus]
Vielleicht, weil die sog. Verzahnungsrunde mit den Nord- und Ost-Oberligisten am 14.02. beginnt und momentan wohl leider noch nicht feststeht, an welchem Tag die „aktuellen” Löwen an diesem besagten Wochenende ein Heimspiel haben werden ...
[/Klugscheißer-Modus]
... und auch ich finde „ausgerechnet ’nen Samstag” für solch ein geiles Event absolut TOP!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von gooni im Beitrag #113Aber warum ausgerechnet an nem Samstag?:((
Weil am Freitag und Sonntag im Februar hoffentlich noch "unsere" Löwen im Aufstiegskampf spielen Ausserdem haben viele der Ehemaligen inzwischen andere Jobs - da wird es wohl schon schwer genug, die an einem Wochenende nach Frankfurt zu lotsen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
"Wichtiger Hinweis für Dauerkartenkunden: Dauerkarten sind für dieses Jubiläumsspiel nicht gültig. Es ist eine separate Eintrittskarte notwendig. Für alle Dauerkartenkunden haben wir Eure Sitzplätze für die nächsten 14 Tage reserviert. Um die Reservierung in ein Ticket umzuwandeln, nutzt den Code auf der Rückseite Eurer Dauerkarte im Löwen-Ticket-Shop oder an der Ticket-Hotline. Das Ticket muss separat ausgedruckt bzw. zugeschickt werden."
Und was ist mit dem Vorkaufsrecht für Stehplatz-DKs???
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ob ich wohl mein Cirone-Trikot wieder rauskramen darf? Alternativ nehme ich aber auch gerne Raubal oder Gorgenländer.... Mein Gott was bin ich grad nass auf dieses Spiel!!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Mannix im Beitrag #115 Vielleicht, weil die sog. Verzahnungsrunde mit den Nord- und Ost-Oberligisten am 14.02. beginnt und momentan wohl leider noch nicht feststeht, an welchem Tag die „aktuellen” Löwen an diesem besagten Wochenende ein Heimspiel haben werden ...
...und ein Liesegang gehört da ebenfalls ins All Star Team. Ist nun mal die jüngste Geschichte