Zitat von Goali im Beitrag #47Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young stehen schon fest! siehe twitter löwen seite!
auf dem Plakat stehen auch noch LALA und REICHEL !
Zitat von loewenfanhp im Beitrag #54Eine geile Sache! Das wäre auch ein würdiger Rahmen zumindest ein(ige) Trikots ( z.B. Lebeau ) zur 27 unter das Hallendach zu ziehen.
So ein Spiel benötigt definitv ein 4 Mann System bei den Streifenhörnchen. Sprich da muss ein standesgemäßes Gespann bei den HSR auf dem Eis stehen und das kann nur Lichtenecker/Schimm heißen.
Denn Willi Schimm hat das Spiel am 16.4.2004 geleitet und Lichtenecker ist der einzige Schiedsrichter der es (aufgrund seiner legendären Aktion mit den getöpferten, handsignierten Tonhühnern) in die Ahnengalerie des Frankfurter Eishockeys geschafft hat. Diese Beiden müssen es dann schon sein.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich DREH DURCH, FLIPP AUS, DREH AM RAD, hab nen NERVENZUSAMMENBRUCH und FLIEGE mental durchs Haus!!!
Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...
hier noch mal - als Erinnerung - das (offizielle) Meisterteam von 2004 von A bis Z (oder besser: von B bis Y):
Belanger, Jesse Bouchard, Francois Bresagk, Michael Dillmann, Marc Etz, Mark Francz, Robert Gordon, Ian Gosselin, David Hackert, Michael Hansconrad, Marc Harder, Mike Hemmes, Jan Jocher, Markus Klenner, Sebastian Kohmann, Christian Lebeau, Patrick Magnusson, Mikael Morczinietz, Martin Norris, Dwayne Peters, Daniel Ratchuk, Peter Reichel, Martin Richer, Stéphane Stanton, Paul Stöpfgeshoff, Jonas Sulkovsky, David Young, Jason
Zitat von quinney im Beitrag #67ich hoffe ganz ganz doll, dass auch lenny kommen kann/wird. denn was wären die all-stars ohne den all-star?
Nach dem Ansehen was er durch seine hohe Verschuldung und die Sache mit seinem Golfplatz eben nicht mehr genießt bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er nicht kommen wird. Außerdem wird er vielleicht etwas zu hochgejubelt. Er war ein super Spieler und hat hier zwei Jahre tolle Dienste geleistet. Aber da gibt es ganz andere die den Jubel viel mehr verdient haben
Zitat von quinney im Beitrag #67ich hoffe ganz ganz doll, dass auch lenny kommen kann/wird. denn was wären die all-stars ohne den all-star?
Nach dem Ansehen was er durch seine hohe Verschuldung und die Sache mit seinem Golfplatz eben nicht mehr genießt bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er nicht kommen wird. Außerdem wird er vielleicht etwas zu hochgejubelt. Er war ein super Spieler und hat hier zwei Jahre tolle Dienste geleistet. Aber da gibt es ganz andere die den Jubel viel mehr verdient haben
wenn er mal wieder ansehen genießen will oder wissen will wie das ist, dann soll er am 14.02. seine koffer packen und in den flieger steigen......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Keine Diskusionen zwecks Spielern, jeder hat seine persönlichen Legenden, von denen er für den 15.2. träumen darf! Danke!!! Der Thread ist zu schön zum debattieren...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."