Zitat von MrMet im Beitrag #147 Wenn ich das bestimmen könnte wäre es ganz sicher der Fall. Aber ich werde versuchen, die Kollegen vom Sport dafür zu sensibilisieren ;-)
genau..bring den großen Hofmeister mal wieder ins weite Runde...wenn der kleine Bruder ihn schon nicht dazu bringt
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von MrMet im Beitrag #147 Wenn ich das bestimmen könnte wäre es ganz sicher der Fall. Aber ich werde versuchen, die Kollegen vom Sport dafür zu sensibilisieren ;-)
genau..bring den großen Hofmeister mal wieder ins weite Runde...wenn der kleine Bruder ihn schon nicht dazu bringt
Es ging dem "So69" wohl eher um die Kollegen vom TV
Zitat von Timo im Beitrag #159Ich gehe aber davon aus dass es sich beim Großteil der Spieler um Spieler handelt die in der Chernomaz-Ära vertreten waren.
ein paar ganz alt und alt Löwen dürfen es aber bitte auch sein. Döhler, Nicholas, Wolf, Forster, Obresa, Grzesiczek etc, etc..
Zitat von Timo im Beitrag #159Ich gehe aber davon aus dass es sich beim Großteil der Spieler um Spieler handelt die in der Chernomaz-Ära vertreten waren.
ein paar ganz alt und alt Löwen dürfen es aber bitte auch sein. Döhler, Nicholas, Wolf, Forster, Obresa, Grzesiczek etc, etc..
davon gehe ich auch aus. Vielmehr glaube ich aber dass ges gerade bei den Spielern die mittlerweile wieder in Übersee leben, um die "Cherno"_Spieler handelt...
so, dann will ich auch mal; Das wäre mein Legendenteam. Spieler aus dem Meisterjahr werden hier nicht aufgeführt, sie gehören ja zum legendären Meisterteam...
The Wall Pokey
Nicholas Robidas Snell Porkka Doyle Hayward J. Marshall Osterloh
Edgerton Barrie Weight R. Reichel Lala Vorobjev Erhardt Gervais Pearson Charbonneau Chabot Palmer Forster D. Hahn
Ich gebe zu, die Defensive ist etwas strafzeitenlastig....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Chris Snell Jean-Marc Richard Rob Doyle Michel Petit Toni Porkka Phil von Stefenelli Roger Nicholas Stephane Robidas
Bob Sweeney Jose Charbonneau Len Barrie Victor Gervais Doug Weight Jiri Lala Ilya Vorobjev John Chabot Trevor Erhardt Steve Palmer Joel Savage Steve Kelly Devin Edgerton and last but not least der mann weswegen ich zum Frankfurter Eishockey gekommen bin: Robert Reichel
wobei Jason - verdammt ich hab meinen Schläger schon wieder verloren - Ruff auch ne Legende ist.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Es fällt mal wieder auf, dass in Frankfurter DEL-Zeiten die deutschen Spieler eher Beiwerk waren....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Döhler, Udo (Udo tanzen, Udo tanzen ... lang isses her) Tammi, Jukka Seliger, Marc
Petit, Michel Regehr, Richie Thornbury, Tom Grzesiczek, Engelbert Forster, Toni
Nocon, Andreas Charbonneau, José (er muß natürlich dabei sein) ;-) Boussy, Marc (im Leben, im Leben, geht mancher Schuß daneben ... ) Obresa, Peter Lala, Jiri Erhardt, Trevor Belanger, Jesse Natte, J-J (war ja klar, daß ich ihn wähl ;-) )
Zitat von Goali im Beitrag #174zitat aus kassel kommt gleich, nehme es ihnen aber mal vorweg. alles söldner eben!
es gibt Threads von uns, da können irgendwelche herglaufene Bauern oder nordhessische Handtaschen-"Waldis" schreiben was sie wollen - es is mir SCHEIßEGAL !!!
ICH LAß MIR VON KEINEM DIESER (evtl. geistig minderbemittelten) Individuen die Vorfreude auf dieses (für mich) Mega-Event madig machen.