Hab die Reportage von RheinMainTV damals downgeloadet und deshalb auf meiner Festplatte. Weiß nicht, obs die sonst noch irgendwo zum Anschauen gibt?...
In dem Spiel gabs noch mehr: Francz fährt Gordo über den Haufen mit anschließenden Rangelei, Bouch bekommt Puck ins Gesicht und spielt weiter als wäre nix passiert, Aktion von Francz gegen Murphy,... War übrigens am 22.03.2005
Die Lions gewannen 5:0 und Gordo war "Man of the Match"
Bevor es zu dem Kampf Murphy vs Francz kam, holte Francz mit seinem Schläger Richtung Murphy aus. Hat dann zwar damit nicht zugeschlagen, aber selbst das antäuschen ist einfach nur Assi.
Zitat von MaFia im Beitrag #277Bevor es zu dem Kampf Murphy vs Francz kam, holte Francz mit seinem Schläger Richtung Murphy aus. Hat dann zwar damit nicht zugeschlagen, aber selbst das antäuschen ist einfach nur Assi.
Stimmt. Diese Aktion hab ich eben vergessen zu beschreiben.
Zitat von MaFia im Beitrag #277Bevor es zu dem Kampf Murphy vs Francz kam, holte Francz mit seinem Schläger Richtung Murphy aus. Hat dann zwar damit nicht zugeschlagen, aber selbst das antäuschen ist einfach nur Assi.
Demnach dürften einige auch fürs Meisterteam und das Legendenteam ausfallen... Guckst du dir mal das Video vom 380minuten-Strafzeiten-Match vs Nürnberg an... War es Snell der Kunce mit dem Schläger das Nasenbein gebrochen hat? Vilgrain und Lemoine sind wegen assigem Verhalten dann auch raus Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn se alle da wären
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wo ist unser "Indiander" ? habe auf den letzten 20 Seiten den Namen "John Chabot" (hoffenlich richtig geschrieben?) vermisst da wurde auch immer so ein cooler Song gespielt wenn er auf die Eisfläche kam.....
Hatte damals leider kein Auge für Eishockey, Schande über mein Haupt :( , aber ich freu mich riesig auf dieses Spiel!! Ganz unbekannt sind mir die meisten Namen trotzdem nicht :) Will Volle Hütte sehn!
Freu mich total, und wenn ich dem Google Cache glauben darf, poste ich hier (naja, sagen wir mal, in einem Loewen Forum) zum ersten mal seit zehn Jahren... Schönen Gruß (und sind ja doch eine Menge bekannte Foren Nicks von früher da) Joe
Zitat von Oldlion im Beitrag #287Wo ist unser "Indiander" ? habe auf den letzten 20 Seiten den Namen "John Chabot" (hoffenlich richtig geschrieben?) vermisst da wurde auch immer so ein cooler Song gespielt wenn er auf die Eisfläche kam.....
Gänsehaut puur...
dazu fällt mir ein: es muss wohl der 06. märz 2001 gewesen als john chabot - mittlerweile bei den eisbären berlin spielend - eben mit diesen eisbären in frankfurt antrat. gefühlt haben wir lions-fans die letzten 10 spielminuten ohne unterbrechung john chabot gefeiert: oh john chabot oh john chabot oh john chaboooot........das hörte nicht auf bis nach spielende john noch einmal zurück aufs eis kam, richtung fankurve fuhr und symbolisch in die fans sprang (er sprang natürlich in wirklichkeit gegen die bande)
das war eines von vielen unglaublichen gänsehaut-effekten die ich in ffm erleben durfte.......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Für mich wäre es Wihnachten, Ostern und alle Geburtstage zusammen, wenn ich ihn noch einmal auf unserem Eis spielen sehen könnte! John war immer einer, der als echtes Vorbild gezählt werden darf!
hab jetzt keine lust, deswegen nochmal den ganzen thread durchzusehen, aber ich kann mich nicht erinnern, hier schon was von charbs gelesen zu haben.
sowieso, ich freu mir nen keks, hoffentlich viele spieler aus den teams ende der 90er wiederzusehen, auch wenn der absolute erfolg ausbleib, war das eine grandiose zeit!
Für mich wäre es Wihnachten, Ostern und alle Geburtstage zusammen, wenn ich ihn noch einmal auf unserem Eis spielen sehen könnte! John war immer einer, der als echtes Vorbild gezählt werden darf!
Ich glaube es wird Zeit, das wir mal etwas Struktur hier im Forum für den Legendenabend rein bekommen. Mindest 2 weitere Threads sollte es aus meiner Sicht noch geben, damit es nicht ganz so unübersichtlich wird
1. Thread zum Sammeln von Vorschlägen von Songs, Intros usw rund um unsere Legenden/Meisterteam Der Anfang wäre mit dem "Indianer Song" gemacht.
2. Thread zum sammeln von Vorschlägen von alten Fangesängen, wie z.B. dem Lebeau Song, Adler Mannheim wisst Ihr noch, Keine Haare keine Punkte Markus Kuhl usw. Die müssen am 15.2. auswendig sitzen
3. Dieser Thread hier wird für alle übrigen Themen verwendet, sowie für den Talk um den Abend ansich selber
Wie steht Ihr zu dem Vorschlag?
P.S: Der Tomahawk Song läuft gerade voll aufgedreht. Dafür habe ich mir die Studioboxen mal angeschafft (250 Watt an 8 Ohm Nennleistung!!!) 100db, die Frisur sitzt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Kurze Frage, wurde der Song nach Chabots Zeit auch eine Zeit lang nach Strafzeiten des Gegners, bzw. vor dem ersten Bully nach der ausgesprochenen Strafzeit gespielt?
@ Das Eisurmel Gute Idee, bei der Aufgeregtheit könnte durchaus was durchrutschen wenn es zu unübersichtlich wird :-)
@ MaFia, ja so war es. Es wurde immer zum 1. Bully nach der Strafe angespielt (bis wann eigentlich? Liege ich falsch oder war das nicht noch in der Meistersaison so?)
Genau, jetzt wo du es sagst:-), beim Finale wurde es auch eingespielt. Das Meisterkonzert war ein Geniestreich unseres Rüdi und es war einfach nur saustark. Immer wieder aufs neue bekommt man da Gänsehaut.