Überraschend objektiver Artikel der HNA, der sogar meine eigene Einschätzung des Spiels widerspiegelt... was ist denn da passiert???
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Merkwürdig zumal wenn es die HNA mittlerweile soggar als "natürlich" ansieht, dass die Löwen das stärkere Team sind und Druck machen. Da sit wohl jemand vom bisherigen Saisonverlauf mächtig beeindruckt und backt kleinere Brötchen.
Zitat von Highty67 im Beitrag #3Überraschend objektiver Artikel der HNA, der sogar meine eigene Einschätzung des Spiels widerspiegelt... was ist denn da passiert???
Zitat von Highty67 im Beitrag #3Überraschend objektiver Artikel der HNA, der sogar meine eigene Einschätzung des Spiels widerspiegelt... was ist denn da passiert???
Lionsburger als Gastkomentator?
lieb gemeint...lach....aber ich wasch meine Hände und den Rest in Unschuld
(...wäre aber theoretisch denkbar, die HNA und "mein" Haus gehören dem selben Verleger)