Ich frage mich aber ob das Spiel wirklich 2. Liga Niveau hatte, wenn wohl eher am unteren Ende. Wir können 2. Liga Niveau aber haben es IMHO hier nicht wirklich abgerufen. Kassel will ich gar nicht diskutieren... weil die ja IMHO schlechter als die Löwen waren.
Zitat von ozhockey im Beitrag #3Ich frage mich aber ob das Spiel wirklich 2. Liga Niveau hatte, wenn wohl eher am unteren Ende. Wir können 2. Liga Niveau aber haben es IMHO hier nicht wirklich abgerufen. Kassel will ich gar nicht diskutieren... weil die ja IMHO schlechter als die Löwen waren.
....da ich mir in 2013 mehr als zwei Dutzend Zweitligaspiele (auch in den Playoffs) ansehen durfte, stehe ich absolut zu dieser Aussage.
Falls dein Anspruchsdenken an das DEL2-Niveau höher sein sollte, wirst du im Herbst 2014 sicher enttäuscht sein, denn viele Spiele erfüllen nicht einmal die genannten Mindestkriterien, vom Spannungsbogen des Kassel-Spiels ganz zu schweigen.
Eben, und das Spiel hatte grossen Unterhaltungswert. Und das ist doch das tollste was es gibt. Wenn die Zuschauer unterhalten werden, und man am Ende gewinnt. Es war alles da, schöne Spielzüge, Torchancen, Checks, und Spannung bis zum Schluss. Mehr hat die DEL 2 sicher auch nicht zu bieten.
Heute ein Doppelpack von Kit in der FAS: Im Rhein Main Teil: Bericht über Entlassung FC, Wechsel von Stanley nach Ffm Im überregionalen Sportteil: Hier verrät Fashion Victim Kit sein ganz persönliches Highlight im Bezug zu "Sport Couture". Lesenswert. Welch gewagte Mode er beim Spiel Lions - Nürnberg trug? -> Einfach FAS kaufen.
Wechsel von Stanley nach Frankfurt?! Da ist die Bezeichnung "alter Hut" ja mal gerechtfertigt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von OFC im Beitrag #8Heute ein Doppelpack von Kit in der FAS: Im Rhein Main Teil: Bericht über Entlassung FC, Wechsel von Stanley nach Ffm Im überregionalen Sportteil: Hier verrät Fashion Victim Kit sein ganz persönliches Highlight im Bezug zu "Sport Couture". Lesenswert. Welch gewagte Mode er beim Spiel Lions - Nürnberg trug? -> Einfach FAS kaufen.