Sorry Leute, wenn ich das jetz hier so reinstell, aber, ich möchte gerne vorab Karten bestellen, Stehplatz, wélchen Block muss ich da angeben, wenn ich natürlich in den Gästeblock möchte, oder is das egal? Hauptsache Stehplatz? Bite um Infos.. Gruß
Das wird wenn dann nur sehr kurzfristig (Sonntag Nachmittag ) bekannt gegeben. Die Möglichkeit gibt es nur, wenn es an ausverkauft geht. Ich hoffe auch schon drauf.
Morgen wird wohl auf Kunstrasen gespielt. Habe grad den Heuboden beim Fussball-Hallenturnier in Sport1 gesehen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
In den Pausen gibt's auch nen Chat bei der hna und während des Spiels läuft der hna Ticker. Was willst du eigentlich mehr? Wer aber während des spiel schatten will http://server4.webkicks.de/huskies/
Ich pack es jetzt mal hier rein. Nach dem gestrigen Spiel sind die Löwen nun seit 28 Spielen ungeschlagen und seit 36 Spielen in Folge haben sie nach 60 Minuten nicht mehr verloren.
Die Heimstatistik ist auch sehr beeindruckend. 29 Heimspiele in Folge gewonnen und seit 37 Heimspielen in Folge nach 60 Minuten nicht verloren. Letzte Heimniederlage nach 60 Minuten war am 06.03.2012 gegen Hamm mit 3:4.
Statistiken sind Saisonübergreifend und ich habe nur die Pflichtspiele aufgeführt.
Vielleicht intepretiere ich es falsch, aber auf mich macht Kehler auf der Pk schon einen etwas angepissten Eindruck. Er sagt nicht sehr viel und lacht auch weniger als sonst. Kann mich aber auch täuschen. Wäre aber auf jeden Fall verständlich nach der Aktion gegen Mayr.