Ich rechne mit einer Kassler Mannschaft die mit viel Selbstvertrauen und Siegeswillen - endlich den ersten Derbysieg einzufahren - in das Spiel geht. Ich glaube das wird in der Saison das bisher schwierigste Spiel gegen Kassel. Wir mit Mayr aber leider ohne Stanley werden uns aber durchsetzen.
Kassler Hundis: 4 Löwen Frankfurt: 5
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Die Löwen haben im neuen Jahr innerhalb einer Woche (Fr. bis Fr.) 12:0 Punkte bei 39:4 Toren geholt. Hat Kassel seit gestern einen Zaubertrank a la Miraculix? Woher kommt denn der Pessimismus?
Räudiger Zeckenteppich: 2 Stolzer König der Tiere: 4
Keine Live-Übertragung, weil die Kasseler ihren Traktorunterstand nicht mehr voll bekommen.
Edit: OK, hab gerade realisiert, dass Method002 ein Husky ist, also bei ihm ist es kein Pessimismus...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5Was ist denn hier los?
Die Löwen haben im neuen Jahr innerhalb einer Woche (Fr. bis Fr.) 12:0 Punkte bei 39:4 Toren geholt. Hat Kassel seit gestern einen Zaubertrank a la Miraculix? Woher kommt denn der Pessimismus?
Räudiger Zeckenteppich: 2 Stolzer König der Tiere: 4
Keine Live-Übertragung, weil die Kasseler ihren Traktorunterstand nicht mehr voll bekommen.
Edit: OK, hab gerade realisiert, dass Method002 ein Husky ist, also bei ihm ist es kein Pessimismus...
Die live Übertragungen gibts erst wieder bei den wichtigen spielen gegen die Hannoveraner:D. Ihr müsst mit dem Radio vorlieb nehmen, Seppos Ticker oder gar vorbeikommen. Auf ein schönes Spiel.
Hab heute zum ersten mal ein schlechtes Gefühl... jede Serie reißt irgendwann mal...
Kassel 4 Löwen 3
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
klar reißt jede Serie irgendwann. Aber nicht morgen ! Wenn übrhaupt, dann in den Spielen der Aufstiegsrunde gegen einen Zweitligisten. (Auswärts vielleicht)
Zitat von Highty67 im Beitrag #8Hab heute zum ersten mal ein schlechtes Gefühl... jede Serie reißt irgendwann mal...
Kassel 4 Löwen 3
ist dein gefühl das gleiche wie das hier vom 28.12.13:
Zitat
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Tip : Hammer Eisbären v.s. Löwen FrankfurtHm... Hamm ist wirklich stark in die Meisterrunde gestartet. Keine Ahnung, was dort den Ausschlag für diese Leistungssteigerung gegeben hat. Aber ich habe das Gefühl, dass auch wir dort Probleme haben könnten.
Hamm 3 Löwen 4 n.V.
wenn ja, wird alles gut
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bin vorher um 17 Uhr beim Spiel des SCR und hoffe alles über einen Sieg der Löwen dann zu lesen.....zur Sicherheit -> es gibt da auch ne Küche. ..
Mein Tip
6:2 für die Löwen :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux