das wird ein schwerer Gang, schaffen wir den, woran ich fest glaube, dann kann man in Kassel mit weniger Druck nachlegen, ohne dass es einfacher wird, aber zuhause hat auch Kassel mehr Druck, Voraussetzung ist unser Sieg am Freitag.
Es wird knapp. Sehr knapp. Aber ich hoffe, dass Kehler jetzt in der Lage ist, die richtigen Worte zu finden, um das Team wieder zu motivieren. In diesem Fall werden es die Löwen schaffen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Rosebud im Beitrag #9Es wird knapp. Sehr knapp. Aber ich hoffe, dass Kehler jetzt in der Lage ist, die richtigen Worte zu finden, um das Team wieder zu motivieren. In diesem Fall werden es die Löwen schaffen.
5:3, letztes Tor ENG
5500+ Zuschauer
AUF GEHTS LÖWEN!
Entschuldigung, nicht persönlich gemeint: Wenn es noch Worte des Trainers bedarf um die Mannschaft nach so einer Niederlage für das Spiel gegen Kassel zu motivieren ...
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Ich denke schon, dass man da auch einen Motivateur braucht, muss nicht zwingend der Trainer sein, aber eine Niederlage gegen den vermeintlich schwächsten der Gruppe als "Favorit um Platz 1" verdaut sich nicht SO leicht.
Ich habe noch nie getippt, ich werde nie tippen, aber eines muss ich einfach los werden: ich habe ein ganz, ganz mieses Gefühl für die restliche Aufstiegsrunde! Eigentlich hoffe ich nur inständig, dass mir das Team schon am Freitag beweist, dass dieses Gefühl völlig irrational ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und augenscheinlich sehr viele Hunde, wenn man den VVK sieht. Block K voll und schon über 520 Karten im Q weg. Da kommen sie wieder aus den Löchern und für uns wird der rechte Teil der Stehgeraden wohl gesperrt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start? Mir war von Anfang an klar, daß es nun andere (schwere) Gegner gibt. Da gewinnst du net jedes Spiel mit 8:0. Jetzt haben wir mal ein Spiel verloren (nicht mal weil der Gegner uns überlegen war, sondern nur etwas cleverer und wir vorne und hinten nicht den besten Tag hatten) und schon geht die Welt unter? Is net zu glauben, echt net! Bei Freiburg wusten wir nicht genau was auf uns zukommt, bei Kassel aber schon. Die hauen wir mit 4:0 vom Eis und weiter gehts. Die Mannschaft weiß selbst am besten was von ihr erwartet wird. Also, auf geht's LÖWEN!
4:3 n.V. Da ja bekanntlich jede Serie mal reisst, wird Kassel´ Dusel Serie am Freitag enden. Weniger als 7000 Zuschauer wären eine Entäuschung. Selbst die Hunde haben wieder Bock auf Eishockey ;-).
Also Löwen Fans, jetzt gilt es. JETZT ERST RECHT!!!! ARE YOU REALLY READY???!!!
Mein Tipp ist, dass - nachdem die Stimmung tatsächlich gegen Selb schlagartig von "null" auf "gut" wechseln konnte - dieses Mal auf "Alarm" springen wird. Ich erwarte auch endlich mal wieder ein gellendes Pfeifkonzert beim Einlauf der Huskies - habe das Klatschen noch nie begriffen und würde es dieses Spiel erst recht nicht begreifen.
Zitat von berglöwe im Beitrag #16Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start?
Häh, absolut alle, die vor Dir einen Tipp gepostet haben, haben auf einen Löwensieg getippt (die danach übrigens auch). Demnach macht Deine Aussage nicht das geringste bisschen Sinn. Und wenn Du meinst, alle hätten höhere Siege tippen sollen, widerspricht das Deinem eigenen Statement, dass die Runde schwer wird. Ich finde es ja gut, dass Du uns motivieren willst, aber ein wenig Restlogik darf der Pep-Talk doch enthalten... Leudeleudeleude!
Ich sehe übrigens zwischen Katze und Hund ein 5:3 (ohne ENG) vor 7k Hessen.
Zitat von berglöwe im Beitrag #16Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start?
Häh, absolut alle, die vor Dir einen Tipp gepostet haben, haben auf einen Löwensieg getippt (die danach übrigens auch). Demnach macht Deine Aussage nicht das geringste bisschen Sinn. Und wenn Du meinst, alle hätten höhere Siege tippen sollen, widerspricht das Deinem eigenen Statement, dass die Runde schwer wird. Ich finde es ja gut, dass Du uns motivieren willst, aber ein wenig Restlogik darf der Pep-Talk doch enthalten... Leudeleudeleude!
Ich sehe übrigens zwischen Katze und Hund ein 5:3 (ohne ENG) vor 7k Hessen.
Über den Sinn oder die Sinnlosigkeit einzelner Aussagen lässt sich bekanntlich streiten. Manche verstehen die so wie man es schreibt und andere fassen das ganze eben anders auf (die Aussage war nicht auf die Tipps). Motivieren will ich bestimmt niemanden. Wozu auch? Ich verstehe nur nicht, wie man von überschwänglichem Optimismus in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann. Bis Sonntag waren wir in den Augen fast aller hier, daß Team, was es zu schlagen gilt. Nach dem Sieg gegen Selb bei manchen sogar schon der ungeschlagene Gruppensieger, oder wie soll ich sonst so manche Aussage hier im Forum verstehen? Und nun? Genau, nun wird es auf einmal schwer... Ich maße mir bestimmt nicht an, irgendwem vorzuschreiben was Sie/Er tippen soll. Ob für oder gegen uns und in welcher höhe auch immer, egal. Das soll jeder selbst entscheiden und entspricht meinem Verständnis von Demokratie. Bin nur verwundert, daß an einer Mannschaft die 49 Spiele gewonnen hat, nun erste leise Zweifel aufkommen.
Zitat von berglöwe im Beitrag #23 in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann.
Du hast meinen Post nicht verstanden. Wo ist in diesem Thread der "(fast) grenzenlose Pessimismus"? Scheinbar lese ich ein anderes Forum als Du. Nochmal: ALLE haben auf einen Sieg der Löwen getippt...
Zitat von berglöwe im Beitrag #23 in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann.
Du hast meinen Post nicht verstanden. Wo ist in diesem Thread der "(fast) grenzenlose Pessimismus"? Scheinbar lese ich ein anderes Forum als Du. Nochmal: ALLE haben auf einen Sieg der Löwen getippt...
Aber gut, ich bin dann hier raus...
Ich habe deinen Post schon verstanden, aber wenn man sich auf was bezieht sollte man auch das ganze zitieren und nicht eine halbe Zeile. Weiter unten im Text steht das Wort Forum... (...wie soll ich sonst so manche Aussage hier im Forum verstehen?...)