Sodele... übermorgen ist es also so weit. Derby Nr. 7 in dieser Saison. Und der VVK läuft ausgezeichnet!
Aktuell sind noch folgende Tickets verfügbar:
Stehplätze: 1013 (davon 185 Q, 651 R und 177 Kurve) Sitzplätze: 229 (davon 204 mit Sichtbehinderung)
Sprich, aktuell sind bereits über 5750 Tickets abgesetzt!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Warum sind die Stehplätze im Vergleich zu Sitzen oft die Ladenhüter? Habe den Eindruck, wir wären mit 4500 Sitzen und 2500 Stehplätzen besser dran. War das immer schon so?
Die Sitzplätze werden IMHO eher gekauft wenn man einen bestimmten Platz haben möchte. Steher bekomme ich auch noch am Abend.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Genoviva im Beitrag #5hm, als ich die ESH zum ersten Mal betreten habe, waren in der Kurve noch Sitzplätze
Der Umbau der Kurve von Sitz- in Stehplätze erfolgte vor der Saison 1988/89. Vorher hatte die ESH eine Kapazität von 6.000, anschließend von 7.016 Plätzen (was spatter dann in 6.946 korrigiert wurde - aufgrund welcher Berechnungen auch immer).
Nen Steher holt man sich halt doch vielfach erst an der Abendkasse. Ich z.B. kaufe eigentlich nur bei so Spielen wie gegen Kassel und Nauheim mein Ticket vorher und bei all den anderen Spielen erst an der Abendkasse. Und da ich da meist nicht alleine in der Schlange stehe, machen das viele anderen auch so.
Für nen Sitzplatz, insbesondere wenn du an einer bestimmten Stelle stehen willst, kann man das natürlich nicht machen.
Wobei wohl bei einem Spiel wie gegen Kassel auch am Abend noch Sitzplätze weggingen, wenn es dann noch gute gäbe -
Und so mancher Eventi, der sich dann ein Stehplatz-Ticket holt, hätte denke ich eigentlich lieber einen Sitzplatz gehabt - und wäre da auch besser aufgehoben
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
ZitatSchock bei Kassels Eishockey-Huskies. Einbrecher haben in der Nacht die Mannschaftskabine in der Eishalle ausgeräumt. Schlittschuhe, Schläger, Trikots – angeblich fast alles weg. Das hätte gravierende Folgen. Übermorgen müssen die Huskies im Hessen-Derby in Frankfurt ran. Klar: Schläger, Helme, Trikots kann man neu kaufen. Eigene Schlittschuhe sind den Spielern aber heilig, die passen nämlich wie angegossen. Neue Schlittschuhe einfahren, so dass die nicht mehr drücken, das dauert Wochen. Eine Überwachungskamera soll den Einbruch aufgezeichnet haben. Die Huskies bieten den Tätern daher einen Deal an. Die sollen das Diebesgut noch heute zurückbringen, irgendwo an die Eishalle legen. Im Gegenzug verzichten die Huskies auf eine Anzeige.
ZitatSchon wieder ist bei den Kassel Huskies eingebrochen worden. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte Schläger, Schlittschuhe und Helme aus der Kabine gestohlen.
Übrigens der zweite Einbruch innerhalb einer Woche...
Wie asozial! Ich hoffe, es findet sich Alles wieder. Unter solchen Umständen ist ein Derby wirklich schwierig. Ich wünsche mir gleiche Bedingungen für Alle! Viel Glück und Erfolg bei der Aufklärung. Ich drücke die Daumen. Das Angebot der Huskies ist hoffentlich in mehreren Landessprachen gemacht worden...
Angeblich keine Einbruchspuren Nach Angaben von Stefan Traut, Geschäftsführer der Kasseler Eisporthallen-Betriebsgesellschaft, haben die Täter 17 Schläger, drei Handschuhe, einen Helm, eine Hose uns sieben Paar Schlitschuhe mitgehen lassen Der Geschäftsführer ist sich relativ sicher, dass es sich bei den Tätern um Kenner der Mannschaft und der Örtlichkeit handeln muss. Es gebe an keiner Außentür Aufbruchspuren. „Ich kann nicht ausschließen, dass die Täter einen Schlüssel haben“ Traut weiß allerdings nicht, wie viele Schlüssel für die Eissporthalle im Umlauf sind. „Das Schließsystem stammt noch aus der Zeit vor uns.“
Ein frustierter Gläubiger aus dem Umfeld, hach die armen Spieler?
Bei dem einmaligen "DEAL" den die Huskies den Einbrechern vorschlagen, sitzen sie den Tätern sicherlich schon im Nacken .... Ist ja angeblich alles auf Band ....
Mal im Ernst: Das ist echt ärgerlich!!! Abgesehen von dem finanziellen Schaden sicherlich eine enorme Unruhe im Huskie Umfeld. Gerade weil ja ein Täter aus den eigenen Reihen möglich ist ... Unschön !!!
Ein geiler Deal. Die Huskies können die Anzeige zwar "zurück ziehen", sprich keinen Strafantrag stellen, bzw. diesen zurück ziehen. Dies macht aber für die Polizei und die Staatsanwaltschaft keinen Unterschied, da es sich hier um ein sogenanntes Offizialdelikt handelt, welches auch Strafantrag, sprich von Amts wegen, verfolgt wird. Für den Beschuldigten macht es also keinen Unterschied, ob die Huskies die Verfolgung wünschen, da die Polizei mit Erlangen der Kenntnis der Straftat so oder so tätig werden muss.
Aber das nur am Rande. Das es keine Aufbruchspuren gibt und man schon offiziell von einem "Insider-Job" ausgeht, wirft natürlich wieder ein zweifelhaftes Licht auf Kassel. Und es wäre natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor im Derby.
Wenn man jetzt sarkastisch wäre, könnte man natürlich sagen. Vielleicht war es kein Diebstahl, sondern eine Art private Schuldenbegleichung. Aber das ist ja alles nur Spekualtion. Ich persönlich hoffe, dass die Sachen wieder auftauchen und wir mit gleichen Voraussetzungen ins Derby gehen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Staatsanwaltschaft und Polizei würden sich wohl nicht allzusehr in dn Fall verbeißen, wenn der Deal tatsächlich zu stande käme. Wobei das natürlich auch geil wäre - nach Rückgabe morgen gleich Beschlagnahmung der Sachen durch die Polizei, um sie auf Fingerabdrücke und DNA-Spuren zu untersuchen. Rückgabe dann Mitte nächster Woche
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
ich würde gerne am Freitag das "Rama Lama Ding Dong" hören ! Das würde dann nämlich bedeuten, dass wir das Spiel hoch führen und nicht mehr verlieren werden
Für alle nicht FB jünger hier, die Löwen haben das Video was im Kinopolis läuft online gestellt (Ist denke ich auch das selbe das letzten Freitag in der Halle lief)!
hi, kann mir jemand ein Tipp geben, wo man in der Nähe der ESH noch ein leckeres Bierchen zischen kann. Bin heute zu früh unterwegs hatte keine Lust mehr zu lernen :-)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.