aus dem Ticker: Die HNA sitzt zwei Reihen vor uns und bastelt bereits fleißig an ihrem Artikel... Die Überschrift lautet:" Huskies - Derbysieg!"...
das wollen wir ja mal sehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Was wollt ihr eigentlich Leute? Ich bin der notwendige Gegenpol hier. Ohne mich würdet ihr alle selbstzufrieden über der Erde schweben. Mal ein bißchen am Boden bleiben tut allen gut
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #304aus dem Ticker: Die HNA sitzt zwei Reihen vor uns und bastelt bereits fleißig an ihrem Artikel... Die Überschrift lautet:" Huskies - Derbysieg!"...
das wollen wir ja mal sehen
Auf dem Bild ist aber ein "?" hinter dem Derbsieg.
Zitat von Seppo im Beitrag #301Presse setzt schon zur Pause den Bericht auf...
Professionell bis in die Haarspitzen...
Absolut legitim. Je nach Redaktionsschluss wird oftmals schon während des Spiels der Artikel grundverfasst und dann je nach Spielverlauf angeglichen. Das ist selbst beim Handball oder Basketball so, wo noch viel schneller überraschende Wendungen im Spiel auftreten können.
Zitat von Highty67 im Beitrag #305Was wollt ihr eigentlich Leute? Ich bin der notwendige Gegenpol hier. Ohne mich würdet ihr alle selbstzufrieden über der Erde schweben. Mal ein bißchen am Boden bleiben tut allen gut
Es wissen ja jetzt alle, das Du huete mit einer Niederlage rechnest. Du nervst mit Deinem kindischen wiederholen.